Home / Forum / Mein Baby / HILFE Mein Sohn Fiebert alle zwei wochen

HILFE Mein Sohn Fiebert alle zwei wochen

10. März 2018 um 20:07

Hallo liebe Mamis, ich brauch langsam euer Rat und bin nervlich am ende, da ich mir mittlerweile echt sorgen mache. Mein Sohn ist 17 Monate alt und hat in diesem Jahr schon 5x Fieber gehabt. Das jahr hat ja grad mal drei Monate. Ich habe wirklich Angst, dass da was ernstes hinter steckt. Ich war mit ihm jedes mal in der Kindernotfall Ambulanz bei uns im Krankenhaus, weil es meist immer übers wochenende kommt und die letzten male auch immer sehr angestiegen ist und war dann anschließend auch immer beim Kinderarzt. Die Kinderärztin schaut sich ihn nur kurz an, schaut einmal in den Mund, in die Ohren und schickt mich anschließend mit den selben Worten nach hause. Emtweder es ist ein infekt oder es kommt von den Zähnen. Sie schaut aber nie sein Blut nach. Ich finde es auch nich verkehrt, wenn man bei kleinen Kindern versucht Blutabnahmen zu vermeiden aber in dem Falle fände ich es echt mal angebracht. Ich mein es ist doch nich normal das ein Kind alle zwei bis drei wochen fiebert. Oder etwa doch? Hat jemnd ähnliche Erfahrungen gemacht? Mache ich mir als Mutter einfach zu viele sorgen? Ich wäre froh wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hypospadie ein Erfahrungsbericht!
Von: jessiessl
neu
9. März 2018 um 9:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen