Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, mein Sohn hat einen "Knubbel" am Penis

Hilfe, mein Sohn hat einen "Knubbel" am Penis

19. Juni 2013 um 21:44

Hallo Zusammen!

Habe heute am Penis von meinem Sohn (16 Monate) so einen Knubbel entdeckt. Ist nicht so einfach zu beschreiben Es ist ca 5mm groß und man kann ihn unter der Haut bewegen. Es sieht, wenn man die Haut etwas strafft auch eher weißlich aus. Er scheint keine Schmerzen zu haben, denn es kamen keine Beschwerden bei genauerer Betrachtung.
Kennt jemand sowas? Sollte ich wohl mit zur Kiä oder was meint ihr?

Danke, für eure Meinungen

Schönen Abend,

Jennifer

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 22:45


Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 22:54

Ich
Würde zum Arzt gehen. Einfach lieber mal nachschauen lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 22:57

Hey
Mein Sohn hatte mit 3 Monaten sowas am hoden. Es war ein wasserbruch. Man konnte es ganz leicht mit einer Taschenlampe feststellen, indem man die drunter hält und durchleuchtet.

Gehe aber bitte mit ihm zum Arzt!
Bei dem wasserbruch ist es zum Beispiel so, dass es bis zum ersten Lebensjahr von alleine weggehen soll, ansonsten muss ein schnitt gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 11:03

Jo
Werd mal den Arzt drauf schauen lassen.
Ich will mir nur jeden überflüssigen Gang dahin sparen...gehst mit nem Knubbel dahin und kommst mit einer Lungenentzündung nach Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2017 um 0:54

Hey ist zwar lange her aber was hatte denn der kleine ?

Meiner hat auch ein Knubbel ist weißlich wenn man die Haut straft. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind 2 Jahre und 8 Monate will nicht mehr schlafen
Von: vaenii
neu
14. Mai 2017 um 22:44
OT: Kältesauna
Von: pupsigel
neu
14. Mai 2017 um 19:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen