Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein sohn hat seine brille weg!

Hilfe mein sohn hat seine brille weg!

28. September 2013 um 22:45

Ich hab den ganzen tag danach gesucht ich finde sie nicht. Frag ich ihn sagt er nur ..weg.. ja super...
Mensch wo verstecken kinder denn sache auf die sie keibe lust mehr haben? Er hat zwischen durch mal gemeint ibs klo.. aber kann doch ned sein oder? Spült ne Toilette eine Brille runter?!

Und nochwas er hat heute seinw kreative ader ausgelebt und hat unsere Wohnung mit wasserfestem dicken edding verziert (-.-) hab so gut wie alles weg nur an seiner Kinderzimmertapete ubdauf dem echt holz weiss lackiertem kindertisch iat noch edding wie vwkombekomm ich das ab? Mit so nem mega starken spray hat es mir aufm tisch den lack kaputt gemacht. .. aber am fernseh gings gut ...die ganze Bildschirmfläche war voll gemalt. .. naja ixh schweif ab...
.bitte helft mir

Mehr lesen

28. September 2013 um 22:53

Hast
du schonmal den Müll im Haus durchgesucht? Wenn er die nicht mag kann ich mir das schon vorstellen...mein Bruder hat seine als Kleinkind gerne im Bett oder Kissenbezug versteckt oder in seinem Kuscheltier das sich öffnen lies wünsch dir Glück das du sie findest

Gefällt mir

28. September 2013 um 22:56

Hmm...beliebte Kinderverstecke:
unterm Bett
hinterm Sofa
in der Ecke
Mülleimer
Toillette (leider)
Wäschekorb
Schuhe
hinterm Vorhang

bei Edding kann ich dir nicht helfen, schöne Blümchen daraus gestalten
lg

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:21

Ich find sie nicht :'(
Hab den ganzen ekelhaften müll ausgeräumt nichts unter der couch Sessel in den ecken in seinwm zimmer geschaut eher das zimmer auf den kopf gestellt selbst im trockner und in der Waschmaschine hab ich geachaut nix... in seiner kuschelecke im whz nichts in den schuhen auch nix ich werd verrückt er hat die bestimmt im klo runter gespült :'( die war soo schön und teuer verdammtet mist. ..

Ja und mit dem edding leider kann ich daraus garnix malen es ist eine Tapete mit muster mit so pirtaen und schiffen und so sacheb sind vor 4 Monaten erst eingezogen allea ganz ganz neu und dazwischen noch eine bordüre und unten drunter so streifen ... alles voll gemalt vielleicht neu tapezieren (haha-.-)

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:32

Habt ihr Lautsprecherboxen?
Da drin findet sich manchmal auch was oder auf Schränken oben?

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:40

Mein großer ist 3, 5
Abet sprachlich recht weit zurück also er kann sich ned so äußern wie ein 3, 5 jähriger eher wie ein 2, 5 jähriger.. deswegen sagt er ja nur weg...

Ja heute war echt ein schlimmer tag da geht man einmal duschen wenn die kinder wach sind... nie wieder! ! Eben es sieht halt dann echt recht schnell schäbig und assi aus dabei hat echt jeder unsere Wohnung bewundert und sein zimmer ist eigentlich wirklich ein kindertraum ach man was heul ich rum dadurch wirds ned besser aber mit dem piratenposter des überdenk ich mal ist eigentlich eine gute idee . Vielleicht gibts ja was recht hübsches .. aber auf so einer wand B noch ein poster drauf? Hmmn ach ich weiß auch ned.. irgend ein zaubermittel gibt es dafür ja nicht oder?

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:42
In Antwort auf kampfkaetzchen

Habt ihr Lautsprecherboxen?
Da drin findet sich manchmal auch was oder auf Schränken oben?

Nee boxen haben wir keine
Und auf die schränke hier kommt er auch ned. Es müsste schob in seiner höhe seib nur wo ist diw frage... hab jetzt noch alle zwei whz schubladen ausgeräumt erfolglos

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:46

Hmmm
vielleicht hat er sie in seinem kleiderkasten versteckt. Oder wo unten reingeschoben.
Ob eine brille jetzt so leicht zum runterspülen geht im klo..... ich denke (und wünsche es dir) nicht.
Hoff die taucht wieder auf.
Zum edding kann ich (noch) nix sagen... Sorry

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:46
In Antwort auf macy_12177851

Nee boxen haben wir keine
Und auf die schränke hier kommt er auch ned. Es müsste schob in seiner höhe seib nur wo ist diw frage... hab jetzt noch alle zwei whz schubladen ausgeräumt erfolglos

Kannst ja trotzdem mal oben drauf gucken
manchmal ist sie genau da wo man NICHT sucht

Gefällt mir

28. September 2013 um 23:53
In Antwort auf kampfkaetzchen

Kannst ja trotzdem mal oben drauf gucken
manchmal ist sie genau da wo man NICHT sucht

Ok ich schau mal
ne nix...

Gefällt mir

29. September 2013 um 0:03
In Antwort auf macy_12177851

Ok ich schau mal
ne nix...

Schade

Gefällt mir

29. September 2013 um 0:04

Oh weia
Ich fühl mit dir . Mein patenkind hat mal seinen schnuller in seinem bett versteckt. er sollte ihn dem weihnachtsmann geben für die babys . Joa der kleine fand die idee eher nicht so gut und hat ihn in die ritze von matratze und seitenteil gequetscht Sie haben 2 wochen lang gesucht . Habt ihr katzen? Vllt im katzenklo? Unter den sofa kissen? Vom balkon / fenster geschmissen draussen verloren

Gefällt mir

29. September 2013 um 0:08


Hast du Taschen griffbereit?
Da findet sich bei uns vieles wieder

In der Spielküche ( falls vorhanden)
In den Schuhen, auf bzw. Hinter der Heizung. Weist du nich wann er sie zuletzt auf hatte, geh den Tag michmal durch.
Hat er sie vergessen nach dem waschen am zu ziehen, ...
Die kann nicht einfach verschwinden. Und das mit dem Klo kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gefällt mir

29. September 2013 um 0:10
In Antwort auf saphira169


Hast du Taschen griffbereit?
Da findet sich bei uns vieles wieder

In der Spielküche ( falls vorhanden)
In den Schuhen, auf bzw. Hinter der Heizung. Weist du nich wann er sie zuletzt auf hatte, geh den Tag michmal durch.
Hat er sie vergessen nach dem waschen am zu ziehen, ...
Die kann nicht einfach verschwinden. Und das mit dem Klo kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Sorry wegen der Fehler, bin mit handy online

Gefällt mir

29. September 2013 um 0:19

Hmmm
Also tiere haben wir garkeine. Heute hatte er sie garnicht an weil sie ned zu finden ist. Und gestern hmmm wir waren weg und dann hat er auch wieder Theater um die brille gemacht dann hat er sie unten in den kinderwagen geworfen aber danach weiss ichs ned mehr... ich mein ich hab die wieder mit hoch gebracht aber ich weiß es ned. Ich weiss auch absolut null mehr was passiert ist nachdem die Brille unten im Kinderwagennett gelandet ist... ich gab soook viele Gedanken im Moment dea sind so sachen die laufen ganz automatisch und danach wie jetzt weiß ichs ned mehr.. scheisse vielleicht haben wir die draussen dann verloren? ? Oh gott .. war auch eben im keller weil mir kam des auch eben in den sinn im Kinderwagen ist die ned mehr in der wickeltasche auch ned...

Gefällt mir

30. September 2013 um 6:57
In Antwort auf macy_12177851

Hmmm
Also tiere haben wir garkeine. Heute hatte er sie garnicht an weil sie ned zu finden ist. Und gestern hmmm wir waren weg und dann hat er auch wieder Theater um die brille gemacht dann hat er sie unten in den kinderwagen geworfen aber danach weiss ichs ned mehr... ich mein ich hab die wieder mit hoch gebracht aber ich weiß es ned. Ich weiss auch absolut null mehr was passiert ist nachdem die Brille unten im Kinderwagennett gelandet ist... ich gab soook viele Gedanken im Moment dea sind so sachen die laufen ganz automatisch und danach wie jetzt weiß ichs ned mehr.. scheisse vielleicht haben wir die draussen dann verloren? ? Oh gott .. war auch eben im keller weil mir kam des auch eben in den sinn im Kinderwagen ist die ned mehr in der wickeltasche auch ned...

Doofes sonntagsproblem
Habt ihr sie inzwischen gefunden?

Wenn nicht, was hattest du im Wagen unten drin? Jacken, sandsachen, tüten, und wo wart ihr, notfalls weg nochmal abgehen, fundbüro anrufen. Ich drüvk dir so die daumen.

Gefällt mir

30. September 2013 um 7:37
In Antwort auf saphira169

Doofes sonntagsproblem
Habt ihr sie inzwischen gefunden?

Wenn nicht, was hattest du im Wagen unten drin? Jacken, sandsachen, tüten, und wo wart ihr, notfalls weg nochmal abgehen, fundbüro anrufen. Ich drüvk dir so die daumen.

Ja also bishet ist die brille
Verschwunden. Ich werd mich heute nochmal auf machen und die ganzen wege abgehen und in den läden zu fragen aber ich bezweifle das ja ... im wagen waren eine decke tüten ne zeitung und von den Kindern die jacken. Ich werd jetzt dann auch gleich eine neue kaufen gehen. aber danke fürs daumen drücken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen