Home / Forum / Mein Baby / HILFE... Mein Sohn ist ein Tyrann -.-*

HILFE... Mein Sohn ist ein Tyrann -.-*

17. April 2012 um 15:43

Auf nein sagen nicht reagieren

Selber nein sagen aber es trotzdem machen

Schreien und heulen wenn man nein sagt und ihn woanders hinsetzt

Alles durch die gegend werfen wenn es nicht so läuft wie er will

Und er ist erst 11,5 monate

Mehr lesen

17. April 2012 um 15:48

Tja
das sind die Ergebnisse von keine Grenzen setzen dauerhaftes tragen und nicht durchsetzen, weil man denkt Babys können noch nicht beobachten.

Viel Erfolg bei der weiteren "Erziehung!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:51
In Antwort auf 02babylove

Tja
das sind die Ergebnisse von keine Grenzen setzen dauerhaftes tragen und nicht durchsetzen, weil man denkt Babys können noch nicht beobachten.

Viel Erfolg bei der weiteren "Erziehung!"


Und wer sagt dir das ich eine trage mami, die keine grenzen setzen kann bin???

Liegt wohl ehr an das temperament und dem charakter von meinen Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 15:57
In Antwort auf 02babylove

Tja
das sind die Ergebnisse von keine Grenzen setzen dauerhaftes tragen und nicht durchsetzen, weil man denkt Babys können noch nicht beobachten.

Viel Erfolg bei der weiteren "Erziehung!"


Hast wohl den letzten Schuss nicht gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 16:09

Ja
Hier ist es kindersicher wie es nur geht... Nur gewisse sachen soll er halt nicht...

An den fernseher... Sachen auf dem Glastisch hauen, hauen ect....

Dann sage ich auch bestimmend und lauter (nicht schreiend) NEIN!
Bei seinem Papa klappt das übrigens... Mich guckt er meist nur an.. Sagt nein... Und tut es doch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 16:12

@milkahasi
habe ich auch schon gehört, aber wie soll ich dann ohne nein was ausdrücken? Ist von der Formulierung her echt schwer.

@TE ich denke das ist normal. Ich wünsche Dir gute Nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberteile zum stillen
Von: saralie90
neu
17. April 2012 um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen