Home / Forum / Mein Baby / Hilfe - mein Sohn ist ein Vampir

Hilfe - mein Sohn ist ein Vampir

3. November 2008 um 19:17 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 8:48

Mein kleiner frecher Sohn hat mittlerweile 7 Zähne - und beisst für sein Leben gern
Ich freu mich und denk mir, mein Sohn will mir ein Bussi geben und was macht er? beisst mich ins Gesicht und nicht nur das, wehe er bekommt einen Finger, nen Arm oder sonstiges zu fassen - das tut richtig weh Wie bitte schön kann man das den Kleinen abgewöhnen?? Sag ich "aua" lacht er sich kaputt und "Nein" interessiert ihn auch nicht wirklich

Machen das Eure auch? Gibts irgendnen Trick?

Lg,
Silke mit Bastian (9 Monate)

Mehr lesen

3. November 2008 um 21:28

HI Silke!
Beiss ihn doch mal zurück.
Fiona hat ne Zeitlang ern gekniffen dann hats sie es zurück bekommen.
Zur ZEit schaut sie immer ganz erschrocken wenn ich mal Aua sage.

Bussi

Gefällt mir
4. November 2008 um 8:48


na da bin ich aber froh dass es nicht nur mir so geht
wenn er mich in die finger beißen will versuch ich immer meine hand so zu drehen daß er sich selber beisst - aber so schlau ist er dann auch schon daß er da nicht so fest zubeisst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers