Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! mein sohn mag seine milch nicht mehr

Hilfe! mein sohn mag seine milch nicht mehr

30. April 2014 um 10:34

Mein sohn ist 6 monate und seit wir mit ca. 4,5 monaten mit beikost angefangen haben haben wir schon 3 mahlzeiten ersetzt. Er hatte schon seit er 3 wochen war immer 5 mahlzeiten am tag. Aber seit ca. 2 wochen wollte er seine milch am abend nicht mehr und es endete in richtig lautem schreien der versuch im die milch zu geben. Seit ca. 3 tagen mag er aber auch seine morgen milch nicht mehr. Trinkt max. 70-80 ml das wars. Aber was gebe ich ihm denn dann? Er ist sowieso recht dünn das andere problem ist, dass er auch von wasser oder tee trinken nichts hält. D.h. Er hat auch zu wenig flüssigkeit

Hoffe ihr habt mir vielleicht einen tip...

Lg mommy

Mehr lesen

30. April 2014 um 10:54

Ja habe ich
Sind jetzt bei karotte/kartoffel hängen geblieben...

Abends bekommt er getreideflocken die ich mit seiner milch anmache....

Ja reinzwingen bringt nichts, vorgestern hat er mich, sich und das komplette sofa vollgespuckt

Aber mein problem ist, dass ich nicht weiß was ich ihm dann zum frühstück geben soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 11:27

Tee
Gibt es nur sehr dünnen fencheltee ohne zucker.

Wir haben mittags gemüse-fleischbrei nachmittags obst-getreide und abends milch-getreide brei.

Beim durchschlafen hatte ich das glück, das macht er seit er 4-5 wochen alt ist.

Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit dem becher... Schaden kann es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 21:14

Ich kenne das
Ich kann dich gut verstehen
Mit meinen Sohn habe ich das selbe Problem versuche es weiter und wenn er nicht mag denn lass die Flasche stehen und warte bis er sich meldet
So habe.ich das gemacht oder mache das immer noch so
Oder du bietest ihm die Flasche eine halbe Stunde später nochmal an das klappt auch manchmal
Denn trinkt er auch
Alle Mahlzeiten ersetzen wäre noch zu früh

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin neugierig
Von: mommy102013
neu
6. Oktober 2014 um 13:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen