Home / Forum / Mein Baby / Hilfe mein Sohn möchte nicht mehr bei mir Leben!

Hilfe mein Sohn möchte nicht mehr bei mir Leben!

29. Januar 2013 um 16:17

Es ist so: Ich bin seit 6 Jahren nicht mehr mit dem Vater meines Sohnes zusammen. Es war nicht gerade das schönste in meinem Leben. Na ja ist nicht gerade das Thema.
Seit mein Sohn reden kann sagt er mir ständig er möchte nicht bei mir sein, sogar hat er sich bewusst auf den Boden gelegt und geweint (wenn er von seinem Vater wieder zurück kam zu mir) und geschriehen; Papa, Papa,Papa.....
Mir zereisst es sehr, trotzdem bleibe ich stark und habe mir gedacht er ist noch klein und verstäht dir Situation nicht. Doch mitlerweile ist er 7 Jahre, versteht alles sehr gut und hat auch viele Fragen gestellt die ich auch Wahrheitsgemäss beantwortet habe. Leider schimpft er jetzt mit mir als wäre er 15 Jahre alt, sagt mir ich hasse dich, ich liebe dich nicht , ich wünsche mir nicht mehr bei dir zu Leben,wenn ich was sage wird einfach nicht zugehöhrt, es ist ihm alles Egal (laut meines Sohnes...
Ich weiss nicht mehr weiter, was ich noch machen soll.

Mehr lesen