Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, mein Sohn, nun 9 Monate, wird immer noch stündlich wach nachts!!!!

Hilfe, mein Sohn, nun 9 Monate, wird immer noch stündlich wach nachts!!!!

22. Februar 2011 um 10:37

Seit August bis Dezember war es ganz schlimm, dann besser, nun wieder seit 3 Wochen katastrophal. Niemanden höre ich dass sein Kind stündlich, manchmal sogar mehrmals stündlich nachts wach wird???? Vor allem, wielang hält man das aus??????????????????????????? ????????????????????????

Ich habe alles probiert.... gehe nun nochmal zunem Pysiotherapeuen bzw. Osthepathen, dann ist mein Latein am Ende.

Mein Sohn macht noch 2-3 mal Schlaf am Tag, versuch es nun auf Mittags mal zu schieben, vielleicht schläft er zuviel tagsüber, aber sind ja egentlich nur 1, 5 Stunden insgesamt tagsüber. Und abends um 19 Uhr ist er müde.. Haben auch versucht, ihn mal später zu legn, keine Chance...


Ihc kann ncht mehr.. Wer hat Rat, wem ging es genauso-

Er weit auch tagsüber total schnell, hört überhaupt nicht zur Zeit, es ist einfach furchtbar. Und hängt nur an mir..... Jede Sekunde... das geht ja noch, SChub sicher und Zähne oben kommen, aber nachts das kann ich einfach nicht mehr. Schreien lassen gehtnicht, dann erbricht er nach kurzer Zeit schon, und kann ich auch nicht..
oft meckert er, weil er auf dem Bauch liegt, obwohl er selber zurück kann. Dann fehlt mal wohl der Schnuller, dann Hunger, dann dies, dann das...

Mehr lesen

22. Februar 2011 um 10:49

War bei meinem Mädel auch so...
und es wurde erst besser, nachdem ich abgestillt habe und das war mit fast 18 Monaten. Frage mich jetzt, wie ich das durchhalten konnte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen