Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! MEin Sohn Schläft nicht mehr

Hilfe!!! MEin Sohn Schläft nicht mehr

1. März 2009 um 23:04

Hallo,
Mein Sohn ist 15 Monate alt und schläft seit ca. 2 Wochen nicht mehr durch. Ich gehe schon extra täglich mit ihm raus damit er sich austobt aber er wird in der Nacht 4-5 mal Wach ist das Normal?????
Ich weiß ech nicht mehr Weiter manchmal schlaf ich ja garnicht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Eure Mausi

Mehr lesen

2. März 2009 um 9:44

Ja...
das kenn ich auch. meine kleine ist zwar erst 10 monate, aber wir haben das auch durchgemacht. sie schlief immer tief und fest. und mit 9 monaten ca. war sie auch 5-6 mal pro nacht auf. ging aber von alleine nach 4 wochen ca. vorbei. jetzt schläft sie wieder prima. da hilft nur durchhalten und hoffen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper