Forum / Mein Baby

Hilfe ,mein sohn schreit schon die ganze nacht so erbähmlich

Letzte Nachricht: 27. Juni 2012 um 10:10
B
basima_11889462
27.04.12 um 1:10

ich kann nicht mehr,mein kleiner schläft nicht und weint ganz erbährmlich,so ne mischung aus hysterisch und jämmerlich. ich glaube er hat echt schmerzen aber nichts hilft. ich hab ihm sab gegeben ,ihn stundenlang herum getragen,ihn geschaukelt und und und,doch nichts beruhigt ihn. ich kann nicht mehr.

Mehr lesen

M
mali_11969606
27.04.12 um 5:00


wie alt ist er denn?

Gefällt mir

T
tu_12067257
28.04.12 um 19:48


Hast du es schon mit Beißringen probiert? Es könnte sein, dass dein Sohnemann seine ersten Zähnchen bekommt und das tut bekanntlich weh.

Gefällt mir

V
vilko_12748804
16.05.12 um 20:22

Kennst du das KISS syndrom?!
Erstmal vorwegas ist nichts schlimmes!!!

http://www.kisskinder.de/hilfe.html
http://www.kiss-kid.de/seiten/faq.html
http://kiss-therapie.de/
etc....musst du mal googlen....


alles erdenklich gute!!!!!!!!!!

Gefällt mir

F
felim_11872011
19.05.12 um 12:31

Wie wärs
mit füttern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vilko_12748804
20.05.12 um 9:37

@lillinoel:LASS DIR NIX ERZÄHLEN!!!! und @amber0885!!!HALLO?!!!!
@amber:Tolle Hilfe....denkst du nicht sie hat das schon versucht?????!!!

ganz ehrlich lillinoel......
lass dir nix erzählen!!!
ich kenne das,wenn man sich absolut hilflos fühlt und nicht mehr kann...wenn gedanken hochkommen für die man sich schämt!!!!....

ich habe das auch lange zeit mit machen müssen...
und solche *gut gemeinten sprüche* wie:
"wie wärs mit füttern?!" oder "du musst ihn pucken!" , "ihm ist langweilig!" oder am besten noch "babys schreien nunmal!" ist einem nicht geholfen sondern im gegenteil, es lässt einen an seinen fähigkeiten als mutter zweifeln!!!
(@amber0885arüber mal nachgedacht??!...)

Tu mir (unbekannterweise) einen gefallen und geh zum osteopathen...................
ich könnte schwören ,dass es KISS ist............
und wenn ja,dass ist innerhalb von wenigen tagen RUHE

Bei unserem noah(5 1/2 wochen) hats 3 tage gedauert nach dem ersten besuch bei DR.MAHDI.....

und jetzt schläft er 6STD DURCH!!!!
er schteit nur noch halb so intensiv und laut - wenn er denn mal schreit!!!^^
und er ist viiiiel ausgeglichener!
als wäre ich mit einem anderen baby nach hause gekommen

hier eine liste der (meisten) osteopathen in deutschland, schweiz und österreich:

http://www.daao.info/internet/osteopathenliste/osteopathenliste.html

vertrau auf deine instinkte!
und glaube mir....DU MACHST ALLES RICHTIG!!!!!

und auch wenn dus gerade vielleicht nicht glaubst:

ES WIRD ALLES GUT!!!!!!!

ganz liebe grüße!!!

Gefällt mir

W
wystan_12088699
22.05.12 um 19:55

Vielleicht etwas spät....
Hey,
lese Deine Frage erst jetzt...
wie alt ist denn Dein Sohn überhaupt? Ich denke, da kann es einige erklärliche Gründe geben!! Und natürlich mal zum Kinderarzt gehen.
Hast Du jemand, der Dich unterstützt?

Gefällt mir

V
vilko_12748804
27.06.12 um 10:10

Hey
Was ist denn nun draus geworden???
Würde mich mal interessieren....

Gaaanz liebe Grüße!!!!!

Gefällt mir