Home / Forum / Mein Baby / Hilfe meine Brust! :/

Hilfe meine Brust! :/

7. Mai 2014 um 22:44

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe Freitag einen Termin beim Frauenarzt wegen meiner brust.ich habe seit zwei drei Monaten immer wieder schmerzen in meiner linke brust.ss besteht keine.und durch die Regel kann es auch nicht sein da ich die schmerzen jeden tag habe.mal sind es stark drückende schmerzen oder sehr brennend.gerade im Moment hab ich wieder seit 10 min diese Schmerzen die bis zum arm ziehen.manchmal kann ich auch nicht unterscheiden ob brust oder herz weil es so in Richtung herz drückt.
Hat vielleicht jemand von euch solche Erfahrungen gemacht ?
Ich weis ihr seit keine Ärzte. Aber vielleicht kennt das die ein oder andere.

Danke schon mal für die Antworten.

Lg eure spatzmatz

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 23:32


Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 23:35

...
Sowas kann auch von der Wirbelsäule oder den kleinen Gelenken von den Rippen zum Brustbein kommen. Vielleicht hast Du "nur" eine Blockade, das kann höllisch weh tun.
Wenn der Gyn nix findet dann schau mal ob Du zum Osteopathen kannst.
Drücke Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 23:35

Kann es vom
Rücken kommen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 23:39

.
Mit dem Rücken hab ich keine Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 23:46

...
Dazu musst Du nicht unbedingt Schmerzen im Rücken haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen