Home / Forum / Mein Baby / Hilfe... meine Brustwarzen klappen nach unten!

Hilfe... meine Brustwarzen klappen nach unten!

12. März 2011 um 9:49

Hallo,

ich habe vor etwas über 1 Jahr abgestillt, seitdem klappen meine Brustwarzen (wenn ich z.B. nach dem Baden mir ein Handtuch umbinde) nach unten. Wenn ich das Handtuch wieder löse, sehen sie nach ein paar Minuten aber wieder normal aus. Das Gleiche Problem habe ich aber auch bei Kleidung. Und das stört mich wirklich sehr... weil ich nach dem Ausziehen die ersten paar Minuten immer verboten aussehe.

Ich habe eigentlich sehr kleine Brüste sowie kleine Brustwarzen - und das Problem habe ich auch erst nach dem Abstillen bekommen.

Kennt das jemand? Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann? Wüsste auch nicht zu welchem Arzt ich damit gehen könnte? (Obwohl jeder Arzt mit meinem "Problem" mich innerlich wahrscheinlich auch auslachen würde).

Danke für all eure Antworten. Habe auch schonmal gegoogelt - aber anscheinend bin ich die einzige die so ein Problem hat...?

Mehr lesen

12. März 2011 um 10:15

Hier...
...hab dasselbe Problem. Dein Post hätte auch von mir sein können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen