Home / Forum / Mein Baby / Hilfe:meine Kinder sind soooo laut

Hilfe:meine Kinder sind soooo laut

5. Oktober 2013 um 19:30

die rennen kreischen und toben immer durch die Bude das sich die Nachbarn beschwerenalles reden hilft nichts.
Hat jemand den supertip kids ruhig zu bekommen?

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 19:34

"den" tipp nicht
aber versuch ihnen doch einfach ruhige Spiele/Basteln anzubieten und für Toben geht ihr schön lange raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 19:54

Also
in der woche sind sie von 7 bis 4 uhr in der kita und stehen um 5,30 auf.
aber es fällt mir immer wieder auf das sie nur durch die wohnnung hüpfen oder rennen.
am wochenende ist es so das ich vormittags den haushalt machen und am nachmittag draussen bin.

heute abend beim sandmann schauen sollten sie ruhig sitzen bleiben und ruhig sein aber nein ein getobe und geruckel auf dem sofa.
ende vom lied fernsehr aus kinder ins bett und dauergebrüll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen