Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe meine kleine hat hohes Fieber seit 3 Tagen

Letzte Nachricht: 22. März 2008 um 13:50
A
avra_12563474
20.03.08 um 16:40

Seit Dienstag hat meine kleine hohes Fieber,
ich weis so langsam nicht mehr was ich machen soll.
Der KIA sagt sie hätte eine Kehlkopfentzündung aber davon kann dieses hohe Fieber nicht kommen.
Sie hat kein Husten, keine Ohrenentzündung, kein Durchfall, kein Erbrechen,
ausser dieser Kehlkopf entzündung soll alles ok sein.
Ich gebe ihr schon 4 mal am Tag Fieberzäpfchen, für paar Stunden ok und dann steigt das Fieber trotzdem auf über 39 Grad. Mach schon Wadenwickel,
ich werd schon langsam panisch vor Angst, der KIA sagt das wir bis morgen warten sollen, vielleicht geht das Fieber von selber weg, denn wenn sie morgen roten Ausschlag auf dem Körper bekommt wär es dann das sogenannte -drei Tage Fieber- !!!
Denn hätten wir den Grund für das Fieber, ich würde meiner kleinen so gern das leiden abnehmen, es ist schrecklich mit anzusehen wie sie leidet, sie ist ansonsten immer so ein fröhliches Baby doch jetzt tut der Anblick meiner kleinen richtig weh.
Das Fieber macht ihr richtig zu schaffen, ich will ihr helfen aber wie ?

Was ist das drei Tage Fieber ?????

Wer kennt sich aus ???

LG NM + Hana 5 Monate und 17 Tage

Mehr lesen

A
avra_12563474
20.03.08 um 16:45

...
Hat niemand einen Rat oder ein paar aufmunternde Wort auf Lager ???

Gefällt mir

L
lois_12324005
20.03.08 um 16:51

Hallo
ich weiß zwar nicht, was deine Kleine hat, aber ich hab mal gehört, das Wadenwickel gar nicht so gut sein sollen. Lieber etwas wärmere Wickel an die Handgelenke und die Stirn (nur etwa 0,5-1 weniger als das Fieber). Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen hab.

Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, fahr doch ins KH oder frag noch einen anderen KiA, vergiss nicht, dass morgen Feiertag ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yseult_12529127
20.03.08 um 16:52

Hi
nen rat hab ich da leider auch nicht.aber ehrlich gesagt würde ich lieber ins kh fahren und das nochmal checken lassen. jetzt sind dann feiertage und das is ja auch doof. aber ihr schafft das schon kopf hoch melci & luca (26 wochen)

Gefällt mir

Anzeige
A
avra_12563474
22.03.08 um 13:50

Es ist besser geworden Gott sei dank
das Fieber ist endlich gesunken nach 4 Tagen hohes Fieber,
Wir waren wieder beim KIA und es ist eine Mittelohrentzündung + Kehlkopfentzündung.
So jetzt muss die kleine Maus eine Woche lang Antibiotika nehmen, es geht ihr aber endlich besser gott sei dank.
War ne harte Woche für die ganze Familie, muss aber meine Schwiegermam mal loben die hat mir wirklich die ganze Zeit beigestanden soger um 2 Uhr nachts wenn das geschrei am schlimmsten war.
Hana kann sogar wieder über den Teddy mit dem Knopf im Ohr lachen das freut uns. Danke für eure Antworten.

Schönes Wochenende wünschen wir euch noch.

Nadja mit Hana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige