Home / Forum / Mein Baby / Hilfe: Meine Kleine spuckt sehr viel, brauche Hilfe von Stillmamis

Hilfe: Meine Kleine spuckt sehr viel, brauche Hilfe von Stillmamis

1. Mai 2009 um 8:14

Meine Kleine spuckt meist nach der Mahlzeit etwas, aber nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde spuckt sie Schleim mit dicken weißen Flocken, aber wirklich sehr viel.
Meist auch noch vor der nächsten Mahlzeit, also nach mindestens drei stunden kann sie manchmal immer noch etwas spucken.
Ich weiß wirklich nicht was sie hat, sie ist aber ansonsten topfit!

Könnt ihr mir helfen, ist es bei jemandem änhlich?


lg
christina

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 12:39

Hallo
Hallo Christina!

Hm, also meiner (5 Monate) macht das auch seit seiner Geburt und ist ein sog."Speikind". Das ist nicht schlimm sondern eher lästig und geht auch wieder vorbei. Wichtig ist, das Kleinen trotzdem gut gedeihen und nicht zuviel Flüssigkeit verlieren.

Wie alt ist sie denn? Macht sie das erst jetzt oder schon immer? Hast du das Gerfühl, dass sie sich dabei quält, sowie wenn wir Großen brechen? Am besten fragst du deine Hebamme mal oder gleich den Kinderarzt, nur die können das professionell untersuchen etc.

Viele Grüße,
Sternin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club