Home / Forum / Mein Baby / HILFE... meine Küche klebt

HILFE... meine Küche klebt

28. Mai 2014 um 9:25

Wer hat DEN ultimativen Hausfrauentipp, wie ich meine Küche wieder "klebfrei" bekomme.

Wir haben gestern Limocello zubereitet und dabei ist einiges daneben und auf dem Boden gelandet... Hab schon 4 x durchgewischt, aber es klebt immer noch ((((

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 10:05

Ich
Würde es mit Scheuermilch und Schwamm versuchen. Dauert zwar aber es müsste helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:49
In Antwort auf tweetymama28

Ich
Würde es mit Scheuermilch und Schwamm versuchen. Dauert zwar aber es müsste helfen!

Frosch grapefruitreiniger
Find ich klasse. Einsprühen abwischen und danach evtl nochmal mit feuchten tuch drüber. Fund auch er riecht lecker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 12:26

Klorix
wird auch in der gastronomie gern genutzt. weniger aggressiv ist glasreiniger, ist ja alkohol drin , müsste das klebrige lösen.
großzügig die fläche einsprühen, dann mit küchenpapier trockenreiben, 2. mal wiederholen. dann mit heissem wasser und bodenreiniger durchwischen.
weiss jetzt nicht was limocello ist, hört sich aber nach was zuckerartigem an... zucker klebt wie sau. zb normale cola klebt, cola light nicht. da ich im einzelhandel arbeite und sowas öfter passiert, mach ich das bei uns auch meist so oder ich hol gleich die reinigungsmaschine, aber die wirst du ja sicher nicht haben,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:37

Danke
hab jetzt dem Papp mal mit Spüli bekämpft... Hab zwar jetzt megagroßen Schlieren, ABER es kelbt nicht mehr Morgen wisch ich nochmal "normal" durch.

Limoncello ist ein italienischer Zitronenlikör... halb Alkohol halb Zuckerwasser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper