Home / Forum / Mein Baby / hilfe meine maus hat fieber!

hilfe meine maus hat fieber!

31. Januar 2010 um 18:00 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 18:07

hallo mamis,

vielleicht reagier ich über aber es ist das erste mal deswegen verzeiht. mein spatz hat fieber 38,8 und ist jetzt voll müde. geht seit 2 stunden so. seine zähne sind noch nicht da. könnte es das vielleicht sein, oder ist das fieber dazu zu hoch. ich weiß nicht so recht was ich machen soll.
jemand einen rat?

vielen dank für die hilfe
lg fanta + krümel mit fieber

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 18:07


hm, also ich hab da noch keine erfahrung, aber es könnte schon mit dem zahnen zusammen hängen. ich an deiner stelle würde deinen spatz jetzt erstmal schlafen lassen und in 2 stunden nochmal messen. falls es dann noch nicht besser ist kannst du ja was geben. hast du denn fieberzäpfchen zuhause? sonst hilft nur wadenwickel machen...
drück dir die daumen, dass es bald wieder besser geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen