Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, meine Maus ist heiser!

Hilfe, meine Maus ist heiser!

15. September 2009 um 21:00 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 22:01

Hey Ihr Lieben,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, meine Maus ist ganz doll heiser und schreit fast durchgehend seit heute Nachmittag um drei. Sie ist vier Wochen und ich mache mir wirklich Sorgen. Will morgen früh gleich zum Kinderarzt, obwohl ich da heute schon war wegen was anderem und der sie routinemäßig abgehört hat. Kennt das jemand? Kann es eine Bronchitis sein? Erst dachte ich, es kommt vom Schreien, aber Babys können doch schreien und schreien, ohne heiser zu werden. Kann mich jemand etwas beruhigen. Vielen lieben Dank.
LG

Mehr lesen

24. September 2009 um 22:01

Hey,
mit der Heiserkeit ist es schon wieder vorbei, ich war bei der Ärztin, sie meinte, Babys können auch heiser werden von so vielem Schreien. Leider hört das mit dem Geschreie nicht auf und ich fühle mich so hilflos. Sie schreit nach fast jeder Mahlzeit und das mit dem Einschlafen ist auch oft eine Tortour. Am Tag will sie kaum noch schlafen und lange beschäftigen lässt sie sich leider nicht. Sie fängt dann an zu schreien und lässt sich oft nur kurz beruhigen. Es ist echt eine fiese Nervensache und ich zweifel manchmal echt an mir und frage mich, was sie nur haben kann. Ich hoffe, dass die Zeit vorbeigeht. Ich liebe die Maus über alles, doch im Moment ist es alles andere als schön, sondern echt hart.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram