Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe Meine Maus ist total schlapp!

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2012 um 14:08
D
dilsah_12633801
30.12.12 um 13:24

Hallo ihr,

meine kleine knapp 2 jahre, ist heut Nacht mit ca. 39,4 Fieber wach geworden. Hab ihr aber erstmal nichts gegeben.

Inzwischen hat sie nur noch 38,4 Grad, aber ist sowas von schlapp und schläft nur, wenn sie nicht schläft ist sie sehr weinerlich und anhänglich.

Hab ihr jetzt Nurofen gegeben, denn ich denke sie hat irgendwie schmerzen. Hoffe das sie dann etwas länger schlafen kann.

Zähne sind es nicht, fehlt zwar noch einer, aber ich hab da alles abgedrückt.

Was kann das denn noch sein???

Mein Kinderarzt hat vermutlich wie die meisten morgen zu.

Oh man, wie blöd

Jasper80 mit kranker lanamaus

Mehr lesen

A
an0N_1236324299z
30.12.12 um 13:40

116117
ist die tel. für den bundesweiten Bereitschaftsdienst.Ruf doch dort mal an und frag mal wo es einen Arzt in der Nähe gibt...

Gefällt mir

E
elva_12739456
30.12.12 um 13:44

Wird ein virus infekt sein
Wichtig ist trinken, essen ist nicht so wichtig und lass sie schoen schlafen, das fieber wird abends wieder steigen.
Wuerde den bereitschaftsarzt anrufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agata_12730605
30.12.12 um 14:05

HAllo
Mein Kleiner bekamm vor 5 Tagen auch wie angeworfen Fieber bis 40,3 grad, dies ging mit Fieberzäpfen nur auf 38,5 runter. Er war auch schlapp und weinerlich. Machte mir sorgen und ging am 25.12. zum Notarzt. Der sagte ein Virus Infektion, Hals Ohren Lungen etc war alles okay. Danach hatte er 3 Tage bis 40 Grad Fieber und nie unter 38,5. Danach bekamm er einen Auschlag an Bauch Rücken, dass war dann das 3-Tage Fieber. Ausser dem Fieber war er aber eigentich für den Zustand recht "fit".
WEnn du kein gutes Gefühl mehr hast ruf mal den diensthabenden Arzt an. Machts gut!

Gefällt mir

Anzeige
D
dilsah_12633801
30.12.12 um 14:08

Nun schläft sie erstmal
Und dann schauen wir weiter.

Ich hab nur etwas schiss das es Vorboten vom Norovirus sind.

Obwohl wir nicht bewusst damit in Kontakt waren.

Fahren sonst später direkt ins Krankenhaus. Mein Mann arbeitet da auch, zwar nicht als Arzt aber das verkürzt trotzdem die Wartezeit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige