Home / Forum / Mein Baby / Hilfe meine Schwiegermutter will eine Woche zu uns

Hilfe meine Schwiegermutter will eine Woche zu uns

25. Februar 2014 um 19:51

Als ob ich das im Moment brauchen könnte. Bei ihr weiß ich nie ob es Ehrlichkeit oder einfach hinterhältiges getue ist!
Sie meinte zu meinem Mann, das sie min. Für eine Woche kommen will, um uns zu unterstützten, weil ich ja nun wegen der Niere nicht so kann( im Prinzip nett, aber wer sie kennt ) mein Mann natürlich, klar komm so lange du magst...blabla, ich fürchte mich direkt vor dieser Zeit
Ich mag meinem Mann nicht vor den Kopf stoßen, aber ich befürchte sie wird wohl länger hier mir das leben schwer machen.

Tut mir leid für mein, schwiegermonsterthread

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 20:15

Ich wurde mir freiwillig
Alle saw Teile ansehen, wenn sie dafür nicht kommt.
Wo er mir das gesagt hat, wäre ich am liebsten einen trinken gegangen, tja das fällt aus wegen ist nicht, ich muss meinen Ärger meine Angst und meine Wut wohl zurück schrauben.
Mal sehen, in was die mich wieder alles bevormundet und rügt und meinem Mann lieber heute als morgen eine Albanerin auf einem silber Tablett servieren wollen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 20:23

Ich könnte ein
T-shirt mit ihrem Bild was durchgestrichen ist,tragen, und glaub mir! Das würde sie gekonnt ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 20:27

Wir sind der südländischen Mentalität ausgeliefert
Na, ich hab mich ja schon beim verkünden der Schwangerschaft durchgesetzt, ich fühle mich da ein wenig, wie SAG ich das? Verpflichtet......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2014 um 20:29


....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen