Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe meine Tochter fast 9 wird immer dicker

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2016 um 22:44
A
almut_12489470
25.12.16 um 21:08

Hallo,

meine toxhter wird jetzt 9 Jahre, sie ist aber laut hornonstatus 2 Jahre älter. Sie steckt seit sie 5 ist in der vor Pubertät ( vom Arzt bestätigt und alle paar Monate wird es kontrolliert) . Bei ihr wuchsen mit 5 Jahren scharmhaarr. Nun sind seit 3 Monaten Pickel im Gesicht. Das kurz zu Vorgeschichte.

sie kam in der 39 Woche zur Welt. Sie hatte folgende Maße: 

2483 gr auf 44 cm. Hat sich seit dem super entwickelt.

bis vor Ca 1 Jahr. Da fing es so langsam an das sie am Bauch immer dicker wurde. Obwohl sie keine anderen Essgewohnheiten hat. Sie isst ausgewogen und bewegt sich reichlich.
ihre Schilddrüsenwerte lagen vor 4 Monaten bei 3,65 Einheiten. Die Schilddrüsenärztin meinte das das in dem Alter ein normaler wert ist.

sie ist mit ihren fast 9 Jahren 142 cm und wiegt jetzt Ca 45 Kilo. Und es ist nur der Bauch, sie sieht aus als wäre sie schwanger 😢

Bitte Sagt mir was das sein könnte. Sie isst auch nicht heimlich und auch nicht falsch. Arzt Termin mache ich am 27 sofort. 

Danke 

Mehr lesen

K
keysha_12827665
25.12.16 um 21:35

Hallo. Ich würde mir vielleicht nochmal eine zweitmeinung zur Schilddrüse holen. 
der referenzbereich liegt lt robert-koch-institut in dem alter zwar bei 1,0 - 5,3, aber der wert könnte dennoch zu hoch sein.
bei erwachsenen liegt der bereeich von (ungefähr) 0,5 - 4,5 und ich bekam bei einem Wert von 2,5 schon Medikamente (mit denen es mir auch besser geht) es wird geschaut, dass der wert immer so im 1er Bereich bleibt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jukka_12237348
25.12.16 um 22:44
In Antwort auf keysha_12827665

Hallo. Ich würde mir vielleicht nochmal eine zweitmeinung zur Schilddrüse holen. 
der referenzbereich liegt lt robert-koch-institut in dem alter zwar bei 1,0 - 5,3, aber der wert könnte dennoch zu hoch sein.
bei erwachsenen liegt der bereeich von (ungefähr) 0,5 - 4,5 und ich bekam bei einem Wert von 2,5 schon Medikamente (mit denen es mir auch besser geht) es wird geschaut, dass der wert immer so im 1er Bereich bleibt 

Hallo!
Wurde nur das TSH gecheckt?
Bitte auch die anderen Werte überprüfen lassen!!!

VG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige