Home / Forum / Mein Baby / hilfe meine tochter ist an mir festgewachsen

hilfe meine tochter ist an mir festgewachsen

5. Dezember 2012 um 11:15

Mädels ich bin kurz vorm verzweifeln. Meine Maus ist jetzt 11 monate und hat sich bisher auch mal super selbst beschäftigt. Nun will sie nur noch auf meinen arm. Egal wann, egal wo. Ich komme zu nichts mehr mein Haushalt bleibt auf der Strecke ich kann nicht mal 10sek auf die Toilette! Wenn ich sie absetze brüllt sie als wäre weiss gott was passiert

Wird das besser? Was ist mit ihr los?? Ahhh ...

Lg Wurzel mit Terrorklette

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 11:20

Sie
Wiegt ünrigens 10 kg ich hab schon rücken auch wenn ich etwas mache zieht sie sich an meinen beinen hoch und schreit. Will ich mit ihr spielen schmeisst sie alles weg oder will es mit auf meinen arm nehmen. Ich lieb sie ja echt und bin wirklich den ganzen tag mit ihr am machen und tun aber das ist anstrengend und dann hab ich n schlechtes gewissen weil es so ist also das es mich ab und an nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 11:25

Hallo
Das Problem haben viele eltern mit Kindern in diesem Alter. Um den 1. Geburtstag rum steht der nächste Schub an. der kann sehr anstrengend werden. Ging uns auch so. Es wird aber besser, Versprochen

Da hilft nur das Müttermantra... *esistnureinephase, esistnureinephase, esistnureinephase...*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 12:15


Das sage ich mir schon immer. Dauert die phase lange???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:06

Pack
Sie Dir auf den Rücken bis die Phase vorbei ist. Dann kommst Du auch wieder zu was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 14:13


Welches tuch/ trage wär ideal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram