Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!! Meine Tochter verweigert Frühstück!!

Hilfe!! Meine Tochter verweigert Frühstück!!

21. September 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 21:08

Seit ca 1 Woche verweigert meine Tochter, 9 Monate, ihre Morgenflache, habe es schon mit Breien versucht, sie kriegt dann nur Brechanfälle, was soll ich machen, gebe ihr dann um 11.30 Uhr Glässchen(Gemüse) das sie dann ganz normal isst, und abends klappt es dann auch wieder mit Griesbrei, aber das ist doch zu wenig oder? Nachmittags bekommt sie noch 200 g Früchte.
Kann mir jemand einen Rat geben, ich weis nicht mehr weiter.
LG
Anna

Mehr lesen

21. September 2007 um 21:08

Hallo
wann gibst du ihr denn die flasche?
unmittelbar nach dem austehen? frühstückst du nebenher?

versuch doch mal, wenn sie wach wird nicht sofort die flasche zu geben??
bei mir hat es geholfen und mittlerweile passiert es sogar, das sie nur ein butterbrot möchte und die flasche erst eine stunde später möchte.

lg
steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers