Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, meine Waschmaschine macht komische Geräusche

Hilfe, meine Waschmaschine macht komische Geräusche

9. September 2015 um 18:49

Ihr wisst doch immer alles

Meine Waschmaschine macht seit dem Wochenende beim Schleudern echt unheimliche Geräusche. Als wäre sie zur Flugzeugturbine mutiert, dazu quietscht sie noch. Was könnte das sein? Was schlimmes?

Sie ist 4 Jahre alt (Kaufdatum Juli 2011) und von Bauknecht.
Also leider auch über die Garantie hinaus

Mehr lesen

9. September 2015 um 19:42

Hast
Dieses kommische auffangsieb unten mal raus genommen? ?? Ich hoffe du weißt welches ich meine

Wenn da was drin ist in meinem siebdingsbums dann macht die auch kommische Geräusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:45
In Antwort auf juhee_12444171

Hast
Dieses kommische auffangsieb unten mal raus genommen? ?? Ich hoffe du weißt welches ich meine

Wenn da was drin ist in meinem siebdingsbums dann macht die auch kommische Geräusche

Das Flusensieb
Da könnte ich mal nachschauen...

10. September 2015 um 12:53

Also ik
Flusensieb war nix und Abflussschlauch und -rohr sind auch frei. Die hab ich jetzt aber trotzdem mit so ner Bürste mal ausgeputzt.
Jetzt weiß ich nicht: abwarten und weiter waschen? Monteur rufen? Gleich ne neue kaufen? ach je

10. September 2015 um 13:05

Also sie sollte eigentlich richtig stehen
Mein Vater hat sie mir damals mit der Wasserwaage ausgerichtet. Aber vielleicht hat sie sich auch verschoben... er kann das ja mal nachmessen.

10. September 2015 um 14:20

Ich würde auch Keilriemen
Sagen.
Hatten wir hier letztens auch. Irgendwann hat sich die Trommel nicht mehr gedreht und eine neue musste her.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club