Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, meinem Sohn wächst ein Haarkranz

Hilfe, meinem Sohn wächst ein Haarkranz

9. November 2011 um 14:10

Hallo Mädels,

mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und seine Haare wachsen von Anfang an nur am Hinterkopf und an den Seiten. Er hat einen Haarkranz (zwar schöne lange Haare...) wie ein alter Mann Oben hat er ganz leichten blonden Flaum, der aber bisher kein bisschen gewachsen ist.

Habe im Internet leider nichts dergleichen gefunden, hoffe aber, dass ihr das kennt und mich beruhigen könnt.

Danke schon mal!!!

Mehr lesen

9. November 2011 um 14:14

Hallo
keine sorge, deinem sohn werden die haare schon noch richtig wachsen!! meiner tochter (14 monate) wachsen die haare erst jetzt richtig, vorher hatte sie nur ganz zarten flaum und als sie nur gelegen war, hatte sie am hinterkopf eine ganz kahle stelle. jetzt hat sie dort die meisten haare!

liebe grüße und alles gute!
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 14:35


Danke, dann gibts das ja wirklich... Die Hinterkopf-Glatze vom Liegen kenn ich ja, aber das!?
Wann sind bei Eueren Kindern die Haare an der kahlen Stelle gewachsen? Habt Ihr die restlichen Haare zwischendurch geschnitten? Die wachsen nämlich rasend schnell...
Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 19:41


Unser Sohn hatte bei seiner Geburt pechschwarze Haare! (Woher auch immer, Mama und Papa waren als Kinder hellblond ) Nach ca. 3 Monaten sind ihm alle ausgefallen! Mit der Zeit sind fleißig blonde Haare gewachsen! Er hat im Moment (ungewollt natürlich) einen VoKuHiLa! Hinten hat er total lange Haare und vorne wollen sie wohl nicht so recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen