Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!! Milch reicht nicht mehr!!

Hilfe!! Milch reicht nicht mehr!!

30. März 2005 um 20:08 Letzte Antwort: 31. März 2005 um 16:28

Was soll ich nur machen???
Ich stille von Anfang an, mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen, aber ich merke seit 2 Nächten, dass meine Milch nicht mehr ausreicht.

Nun muß ich zufüttern, aber er verweigert die Flasche und ist daher auch nur am Schreien.

Habt Ihr Tipps??? Was soll ich machen????

Mehr lesen

31. März 2005 um 14:50

Wachstumsschub
Hallo,

das kann ein Wachstumsschub sein leg ihn häufiger an mit den Beinen nach hinten.Da werden mehr Drüsen aktiviert, trink viel Carocafe oder Stilltee, gönnt euch einen Betttag und leg ihn ganz oft an.Bei wunden Brustwarzen kannst Du Hydrogelstilleinlagen nehmen, das hilft. Die gibts in der Apotheke die kühlen und heilen, nach spätestens einer Woche ist alles vorbei.

LG
Tanja

Gefällt mir
31. März 2005 um 16:28

Durchhalten!!!!
und möglichst nicht zufüttern, oft anlegen und Geduld haben. Die Michproduktion braucht einige Tage, um sich an den größeren Anspruch Deines Babys anzugleichen. Drück Dir die Daumen, Gruß Jule

Gefällt mir