Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Milchnahrung ist leer

Hilfe Milchnahrung ist leer

17. Dezember 2011 um 20:16

Ich hab grade gemerkt das meine Nahrung nicht mehr für morgen ausreichen wird... was mach ich denn nun??? Samstag um viertel neun ist das weng mist! Weiß jemand nen tip?

Mehr lesen

17. Dezember 2011 um 20:18

Real
Hat bis zehn auf vielleicht hast ja einen in der Nähe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:18

Gibts bei euch kein
Kaufland, Handelshof oder so der Samstags bus um 22.00Uhr offen hat? Ansonsten Notdienst Apotheke? Da gibts doch auch Milchpulver oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:18


Bei uns haben die großen Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:19

Apotheke!
Die haben auch Milchnahrubg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:34

Krankenhaus!
Ich würde ins krankenhaus!!!! Die haben was und geben auch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:37

Du hast einige Möglichkeiten
-Bekannte oder Verwandte mit Kindern fragen.Die meisten haben Milchnahrung auf Reserve zu Hause

-Bereitschaftsapotheken haben Milchnahrung

-Supermärkte wurden schon genannt

-zur Not in die nächste Kinderklinik fahren und denen was aus dem Kreuz leiern


Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:39

Hauptbahnhof
Habt ihr nen bahnhof in der nähe der einen drogeriemarkt drinnen hat? Der hat auch sonntags offen.

Freunde oder bekannte mit babys? Die vielleicht fragen.

Oder notfallapotheke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 20:39


an größeren bahnhöfen gibbet immer läden die auch amso offen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:03

Danke für die...
vielen Tips. Leider hat bei uns absolut kein laden länger als 20.00 Uhr auf, auch nicht in der nächst größeren Stadt. Und in der Tankstelle gibts bei uns auch keine Babynahrung, Bahnhof haben wir keinen... Bleibt also nur noch die Notfallapoteke, hoff mal das ich da was bekomm, wenn nicht geh ich ins KH. Danke euch... echt peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:18

Also
ich wohne in keiner Großstadt und unser Rewe hat hier bis 23 Uhr auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:20

Hebammen
Haben auch meistens Proben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 21:31

Hast
Du denn in deinem ort noch andere mütter, einfach mal klingel und freundlich fragen
Hebammen haben oft milchpulver, oder eben die notapo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen