Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! MILCHPULVER FAST LEER!!!

HILFE!!! MILCHPULVER FAST LEER!!!

17. April 2010 um 22:10

hallo mami's

ich hab ein dickes problem! meine kleine ist jetzt 12 wochen und 1 tag und ich hab kaum noch milchpulver... ich dachte ich hätte noch eine packung, aber ne... hab mich geirrt...
hab jetzt mal geschaut, das pulver reicht noch für 6 flaschen... sie bekommt von NESTLE BEBA die PRE-nahrung... sie hat zwar schon vor ein paar wochen mal ne zeit lang die PRO also die 1er von NESTLE BEBA getrunken, aber wir sind dann wieder auf PRE umgestiegen...

ich hab noch eine volle packung von der PRO- nahrung zuhause.. die umstellung zurück auf PRE lief problemlos.. meine kleine hat keine anstalten gemacht die PRE wieder zu trinken..

ist das ok, wenn ich ihr die PRO-nahrung bis montag füttere und am montag gleich die PRE-nahrung kaufen gehe...?!?!?! meine kleine hat einen 4 std rhythmus.. die nächste flasche wäre um 12 fällig.

ich wohn in nem kaff und die notfallapotheke hat die milchnahrung nicht....

danke schonmal

schokooo + leticia

Mehr lesen

17. April 2010 um 22:26

Mach doch n Hilferuf FRED

Vllt. wohnt ha jemand in der nähe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2010 um 22:33

Habt
ihr keinen bahnhof in der nähe? soweit ich weiss haben die geschäfte am bahnhof auch sonntags auf. bei uns am bahnhof wär zb. dm. weiss ja nicht wie das bei euch ist

17. April 2010 um 22:35

ich hab jetzt im kinder krankenhaus angerufen und die haben gemeint, dass ich ihr die PRO-nahrung geben soll bis montag... die nächste flasche die sie bekommt um 12 sollte dann die PRO sein um zu schauen ob sie die noch trinkt. wenn nicht sollen wir vorbei kommen, die frau schaut ob sie was da haben... wenn sie die PRO trinkt kann ich ihr die ruhig geben bis montag...

DANKE euch

17. April 2010 um 22:35

Oder
mir fällt grad auch noch ein das kaufland bis 00:00 uhr geöffnet hat

17. April 2010 um 22:37
In Antwort auf silvia_12956004

Oder
mir fällt grad auch noch ein das kaufland bis 00:00 uhr geöffnet hat

ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns hat kaufland nur bis 20uhr auf