Home / Forum / Mein Baby / HILFE milchschorf wie geht er weg?

HILFE milchschorf wie geht er weg?

14. Oktober 2007 um 8:50

ich habe jetzt hipp babyöl raufgeschmiert, aber ich denke, dass es ihm ziemlich juckt er kratzt sich immer am kopf. wie bringe ich den "übeltäter" weg?

LG barbara und Maddox

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 9:48

Kann
es sein, dass er das öl nicht verträgt? gibts da ein spezielles öl? wenn ich das öl rauftue, kriegt er richtig rote flecken und kratzt dauernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 10:13

Das günstigest und verträglichste ist Olivenöl oder Pflanzenöl.
Da hast du auch die Garatie, dass kein Eröl oder Bestandteile davon drin sind. Wenn du auf den Pakcungen von den gazen gekauften Körperölen schaust und es steht Paraffin drqauf, dann ist es ein Erdölprodukt , welches die Poren verstopft.
Olivenöl ist auch noch gut für die Haut.

Mein Dicker hatte es monatelang. Ich habe es immer mit Öl "eingeweicht", also länger einwirkekn lassen, dann wurde er gebadet und es wurde größterteil abgewachen. Den Rest habe ichimmer mit de Bürste reausgekämmt.

Aber mache dir nicht so große Hoffnungen, es ist 2 Tage später wieder da. Irgendwann wird es verschwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 14:18

@behindthesky
ja wäre sehr nett, wenn du mir das sagen würdest, wie das öl heißt, bekommt man das auf rezept? ein mandelöl habe ich daheim. ich kratze es nicht weg, ahbe ihn danach immer mit nem waschlappen drübergestriffen. aber dass dann die haare ausgehn wieder hab ich auch gehört. von penaten halte ich gar nix, da sind auch paraffinöle drin. falls es nicht besser wird, geh ich wohl doch mal zum Kia hab sowieso ende oktober nen impftermin.

vielen dank und lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen