Home / Forum / Mein Baby / Hilfe -milchstau

Hilfe -milchstau

19. Juli 2016 um 14:25

Hallo... ich suche die ultimativen Tipps gegen Milch :/ wir haben vor ein paar Wochen abgestillt und es hört einfach nicht auf... ich trinke natürlich Salbei und Pfefferminztee :/ habe nun über Nacht nichts ausgestrichen und jetzt ein heftigen milchstau :/ die abstillpille Vertrag ich nicht da Krieg ich kreislauf übelkeit erbrechen hoffe ihr habt den passenden Tip solange kühle ich Liebe grüße

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 21:04

Ich hatte mir aus der apotheke
die entsprechenden Globulis geholt. Die haben mir super geholfen, nach zwei Tagen war Ruhe und ich hatte das gleiche Problem wie bei dir. Vielleicht wäre es ja ein Versuch wert?

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 5:30

..
War gestern abend noch im kh mit 39 Grad Fieber... hab Antibiotikum bekommen das aber sofort wieder raus kam :/ nun liege ich hier Zuhause mit meine Kopf brust und gliederschmerzen und hoffe auf Besserung -muss mich dann beim Frauenarzt vorstellen Danke für eure tipps

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kindergeburtstags Ideen Essen und Spiele
Von: honigtoast7
neu
19. Juli 2016 um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit der brust nach dem abstillen
Von: kleene1312
neu
24. August 2016 um 17:03

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen