Home / Forum / Mein Baby / Hilfe - Mit Baby zu Ikea

Hilfe - Mit Baby zu Ikea

25. März 2009 um 12:30

Wie macht ihr das? Ich meine unten kann man den maxiCosi ja in den Einkaufswagen stellen,aber oben? Wo die ganzen Möbel sind, den Maxi Cosi schleppen?????
Hab keine MaxiTaxi und den Kinderwagen mitnehmen - na dann passt ausser nem Blumentopf nix mehr in unser Auto

Wie macht ihr das??????

Mehr lesen

25. März 2009 um 12:31

Tragetuch!
Ohne dem geht bei mir gar nix mehr!

Gefällt mir

25. März 2009 um 12:32

Hallo
wir waren am Samstag noch bei Ikea mit unserem Männlein. Einfach den Maxi Cosi in den Einkaufswagen stellen
und es klappt! Kannst nur nicht mehr soviel einkaufen!

LG Katja

Gefällt mir

25. März 2009 um 12:33


Stimmt! Gute Idee!!! Danke!

Gefällt mir

25. März 2009 um 12:39

Ich
mach solche Sachen auch nur noch im Tragetuch, bzw. habe den Marsupi plus. Mein kleiner wohnt da drinnen!

Gefällt mir

25. März 2009 um 13:19

Ich würd...
...zu zweit gehen, der eine schiebt den EInkaufswagen und der andere Kiwa, Quinny Zapp oder Maxi Cosi, der in nem anderen EInkaufswagen steht.
lg Lichi

Gefällt mir

25. März 2009 um 13:31


Hallo..

Oben und unten im Einkaufswagen..

Bei uns muss man erst hochgehen und kann dann mit dem Fahrstuhl runter, wo man in die Verkaufshalle kommt. Da einen Einkaufswagen holen und wieder hoch fahren..

LG Anne

1 LikesGefällt mir

25. März 2009 um 13:56

Bei unserem
gibt es Kinderwagen! Also zum Reinsetzen wie im Einkaufswagen und dann kann man da noch ne Einkaufstasche ranhängen. Wenn man also nur Kleinigkeiten kauft, geht das super!

Weiss jetzt ja nicht, ob Dein Kleines schon sitzt....

Gefällt mir

25. März 2009 um 14:06

...
hey wir gehen immer mit unserer kleinen nach ikea, stellen einfach den maxicosi zwischen den griff des einkaufswagens und den normalen kindersitz, so haben wir auch genug platz noch im einkaufswagen, wir nehmen sie auch immer samt einkaufswagen mi nach oben. gehn allerdings immer nach holland nach ikea, weiß nicht wie der in deutschland is

1 LikesGefällt mir

25. März 2009 um 14:09

Achja nochwas..
wieso stellt ihr denn euren maxi cosi denn in den einkaufswagen, und nicht zwischen griff und üblichen kindersitz

Gefällt mir

25. März 2009 um 14:14

Tragetuch
wir nehmen den kleinen ins tragetuch.
da ist er, als er noch kleiner war, dann immer eingepennt. jetzt will er aber alles sehen und das geht darin ja auch. im maxicosi würd er n aufstand schieben, weil er nicht gern so lange drin sitzen mag. außerdem dachte ich mir, dass er die ganzen eindrücke vllt eher abschalten kann, wenn er seinen kopf im tuch versteckt, als wenn er im maxi cosi dem die ganze zeit ausgesetzt ist.

ansonsten würd ich den maxicosi aber auch in den einkaufwagen stellen (du kannst einen von unten holen und mit nach oben nehmen) und da den sonnenschutz drüber machen, damit er n bisschen geschützter ist.

viel spaß beim bummeln!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Überm gläschen eingeschlafen
Von: biene283
neu
25. März 2009 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen