Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! MMR-Impfreaktion nach 2 Wochen?

Hilfe! MMR-Impfreaktion nach 2 Wochen?

6. Mai 2008 um 10:39

Hallo,

ich war ja gewarnt, daß ein Fieber kommt, aber erst nach 2 Wochen? Ist das nicht eher ein Infekt, der mit dem Impfen nichts zu tun hat? Und nachdem meine Tochter (18 Monate) nun heute nacht 40 Fieber hatte (so ca. 38 hat sie seit Sonntag), hab ich ihr ein Zäpfchen gegeben, nun schläft sie immernoch, wacht sonst um 7:30 spätestens auf.

Weiß wer was? Gruß Löwine

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 11:20

Weiß nicht wirklich was, aber
ich glaube (ist ja auch schon was ), dass das Fieber nichts mit der Impfung zu tun hat. Denke eher, das sich deine Tochter nen Infekt eingefangen hat. So lange nach ner Impfung kommt es meiner Meinung nach zu keiner Reaktion mehr.

lg tinchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 12:12

Ja!
Kann tatsächlich vom Impfen kommen,jedenfalls sagte mir mein KiA nach der MMR-Impfung,daß es nach 10-14 Tagen zu Fieber kommen kann!
Alles Gute,
Gruß milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 13:26

Ja!
Kann sein...mein Doc meinte auch 10-14 tage nach der MMR-Impfe.
Würd mal beim Doc anrufen und gucken was er meint...
Gute Besserung an die Maus.
LG Sery

8. Mai 2008 um 9:27

Nö hab ich nicht bekommen oder unterschrieben!!!
Hallo,

falls es wen interessiert, war beim Arzt, der hat auch bestätigt, daß es nach 14 Tagen noch eine MMR Impfreaktion sein kann. Er hat aber auch alles andere untersucht, also, ob eine Entzündung irgendwo ist, da er bei 4 Tagen hohem Fieber sicher gehen wollte. War nix da, dann hat er gesagt, wenn sich am Fieber nichts ändert und der Gesamtzustand gut bleibt übermorgen melden, wenn sich a.F. nichts ändert und der Gesamtzustand schlechter wird, morgen melden. Seit gestern abend ist das Fieber aber wieder weg, also brauch ich erstmal nicht mehr hin und gehe davon aus, daß es ne Impfreaktion war.

Gruß Löwine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen