Home / Forum / Mein Baby / HILFE - MOVICOL Junior - Brauche eure Erfahrung

HILFE - MOVICOL Junior - Brauche eure Erfahrung

3. September 2012 um 21:17

Hallo ihr lieben Mamis,

unsere Tochter hat derzeit arge Verstopfung. Liegt wohl am beginnenden Trockenwerden bzw. dass sie nichts mehr in ihrer Windel mag, aber auch weder auf Toilette noch Topf mag. Sie verdrückt es sich regelrecht. 4-5-6 Tage...

Haben vom Arzt Movicol Junior bekommen. Sagt, wie schnell wirkt das Zeug? Haben es ihr - vielleicht nicht so überlegt - heute Abend gegeben. Morgen früh wieder KiTa. Geht das gut? Um unseren Schlaf in der Nacht mach ich mir weniger Gedanken, das würden wir schon hinbekommen. Aber morgen vormittag?

Wie schnell wirkt also Movicol? Im Internet finde ich nicht recht etwas. Der Arzt und Apo meinte auch, dass das "unterschiedlich" ist... Hm.. Wie war das bei euch?

Danke schonmal!
LG Susan

Mehr lesen

3. September 2012 um 21:25


Tja, wenn sie denn nur zur TOILETTE gehen würde Aber genau da liegt ja das Problem begraben. Ich hab ihr heute gesagt, sie kann haben: Windel, Toilette, Topf, keine Windel dafür Garten, Ende... Mehr geht nicht... Ihre Antwort NEIN, kein Kaka machen! Äh, ja ne Also so was das nciht gemeint )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:31


Unser Kia hat gesagt, 1 Beutel am Tag... Und dann nach 4-5 normalen Stuhlgängen langsam reduzieren, dass sie keine Angst mehr vor Schmerzen hat.

Das ist so komisch. Sie hatte nie Probleme, isst wie immer, trinkt wie immer. Sie hat schon immer schlecht getrunken. Etwas mehr als 1 Liter am Tag, das wars dann aber auch. Und jetzt plötzlich tut sie sich so einen Schmerz freiwillig an mein armes Kind...

Dann bin ich mal gespannt, wann es weich genug ist, dass es rausflutscht ohne, dass sie groß dagegen halten kann...

Ich danke euch ganz herzlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:36

@terror
Microklist haben wir bereits 4 Einzeldosen hinter uns. Das Ergebnis war ernüchternd. Es kam ein kleines bisschen Kügelchen raus, Ende.... Also kein Ergebnis, was uns auch nur irgendwie weitergebracht hätte ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungs Klamotten Gr. 50 und 56
Von: jaffe_11960592
neu
23. November 2014 um 9:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen