Anzeige

Forum / Mein Baby

HILFE! Nach Entbindung: Schwindel, Herzhythmusstörungen, Konzentrationsschwäche...

Letzte Nachricht: 1. Februar 2008 um 9:08
T
teri_12470692
01.02.08 um 8:59

hallo,

vor 4 wochen habe ich per ks meinen sohn entbunden.
ich leide in letzter zeit immer öfter an konzentrationsschwäche und schwindel. kann mich oft beim autofahren nicht wirklich auf den verkehr konzentrieren und weiß manchmal nicht einmal wie ich letztlich von A nach B gekommen bin.
meine herzhythmusstörungen, die ich bereits in der ss hatte, werden auch nicht besser. wegen jeder minimalen körperlichen anstrengnung fängt meine pumpe an verrückt zu spielen...

hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht, bzw. kann man solche dinge noch mit der ss in verbindung bringen?

LG crisa ( noah, 32 tage)

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1284984799z
01.02.08 um 9:08

Das ist normal...
das hatte ich im dritten monat nach der geburt sogar nochmal richtig verstärkt... hab teilweise richtige schweissausbrüche bekommen und mir wurde so komisch, dass ich mich hinsetzen musste... (im supermarkt natürlich ganz blöd )

dein hormonhaushalt stellt sich halt wieder komplett um und das kann schon ganz schön auf den kreislauf gehen! hinzukommt dann noch der wenige schlaf...

viel trinken, viel frische luft und alles ganz langsam angehen lassen und nach möglichkeit auch tagsüber mal ein nickerchen zwischendurch machen oder einfach nur die beine hochlegen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige