Home / Forum / Mein Baby / Hilfe namenssuche

Hilfe namenssuche

23. Februar 2014 um 0:15

In 4 Monaten erwarten wir unseren größten Schatz doch leider tun eird uns mit der namens Einigung etwas schwer deshalb würde ich mich gerne über einpaar Schöne ideen freuen.

Da wir beide italienisch sind wären da einpaar ideen toll, aber auch gerne deutsche namen nur sollten Sie nicht zu altbacken sein.

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 20:25

Italienische Namen
Mir gefallen besonders diese Namen
Alessandro
Franco
Enzo
Thiago
Luca
Francesco
Riccardo
Fabio
Sandro
Enrico

Und "deutsch"
Till
Tim
Max
Christian
Anton
Manuel
Frederik
Lennard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 21:33


Hi super danke dir da sind echt einpaar tolle namen dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 16:05


Luk
Nisse
Four
Jonas
Nico
Lukas
Patrik (Paddy)
Yonel
Kai
Timo
Tom
Daniel
Dennis
Semir
Jan
Onno
Paul
Florian
Rene
Mike
(Das waren meine Favoriten)

Markus
Marcel
Tobi
Frederic (Freddy)
Jannik
Erik
Leon
Vincent
Lars
Ralf
Malte (Malle)
Jannis
(das waren welche die ich auch noch gut finde)

Jetzt noch andere:
Ben
Frithjof
Mirko
Mikey
Malik
Carlo
John
Björn
Levin
Moritz
Niklas
Andre
André
Chris
Chriz



Ich persöhnlich finde einige namen echt gut. vorallem die von oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 12:24

Jungsnamen
Hallo meine Liebe!

Meine Jungs heißen Ben-Rafael und Niklas-Noel.

Weiter hat mir auch gefallen:

Aaron, Nick, Mika, John, Marten, Matteo, Liam...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 10:43

Glückwünsch
Ich finde Antonio toll,
mein Großer heißt Jonah und der Kleine wird voraussichtlich Felian heißen (soweit ich weiß ist das eine italienische Form).
Oder aber Felician. Ach Mensch, italienische Namen gibt es soooo tolle nur leider haben wir keine italienischen Wurzeln und da finde ich es unpassend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 13:04

Danke
Danke für die ganzen tollen ideen, wir haben uns vor kurzem entschieden und unser kleiner Engel wird ELIA heißen. Haben uns dafür entschieden da er eine Schöne biblische Bedeutung hat und er auch schön kurz ist, da kann man dann keine doofen Spitznamen erfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen