In Antwort auf darina_12041380
Huhu
habe auch seit der entbindung weniger kilos als vor der schwangerschaft . hatte immer so 63 kg und mittlerweile bin ich bei 60 stehen geblieben. Manchmal auch nen kilo weniger, aber nie mehr. Ich nehme nix zu. Mich stört das sehr da man das schon sieht da ich schon immer sehr schlank war
. Habe mir jetzt auch mal blut abnehmen lassen und die schildrüse überprüfen lassen, aber es ist alles oki. Ich esse auch seeehr viel. Achte auch nicht auf kalorien oder so das ist mir schnuppe, aber es kommt nix drauf.
Solange ich das Gewicht halte soll ich mir keine Sorgen machen. Der Arzt meint es ist der Streß mit Baby und eine völlig falsche Ernährung. Und ich denke da hat er recht. Einfach mal zum Arzt und ggf die Ernährung umstellen.
Lg Jenny & Nico 8 Monate alt

naja viell liegts ja auch echt am stress
krankheiten schließe ich aus. man hat doch soviel durst bei diabetes?? hab ich auch keinen unterschied zu vorher
und ernährung ist glaube optimal
lebe sehr bewusst und ernähre mich auch so. schon ab und an mal schoki, aber eben meist vollkornbrot, salat - davon dürfte man doch aber nicht abnehmen?? esse ja nciht zuwenig.. aber viell. geh ich mich echt mal durchchecken lassen..
is ja nciht normal - hab derzeit hosen an, die ich seit de schule nicht mehr getragen hab und das ist schon n stückel her!!!!
Gefällt mir