Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe, nehme immer weiter ab

Letzte Nachricht: 22. März 2009 um 15:04
T
thuy_12829770
22.03.09 um 14:32

hallo

Habe meinen Sohn 4 monate gestillt und nun bekommt er mittags und abends brei, seit 1,5 monaten.
nur: ich stille schon weniger und nehme trotzdem immer weiter ab. wiege nur noch 49. vor der ss warens knapp 55!!!
kommt das wieder drauf, wenn ich ganz aufhöre? kann ja schlecht noch mehr abnehmen, esse eigentlich auch recht viel, normal halt (wie der hunger ist)
oder hat das andere ursachen??

jm erfahrung??

danke

Mehr lesen

T
thuy_12829770
22.03.09 um 14:45

nee nicht das ich wüsste..
weiß schon, dass man nicht abnehmen soll. ist ja auch keine Absicht*g* - ich denke einfach, das stillen klaut meine zu mir genommenen kalorien
viel essen: 5 mahlzeiten, 1 davon warm: also "normal", aber eben kein süßkram, will ja auch nicht am bauch zunehmen, sondern insgesamt..

aber kann ja auch nciht nur wegen meinem gewicht abstillen?!

Gefällt mir

D
darina_12041380
22.03.09 um 14:48

Huhu
habe auch seit der entbindung weniger kilos als vor der schwangerschaft . hatte immer so 63 kg und mittlerweile bin ich bei 60 stehen geblieben. Manchmal auch nen kilo weniger, aber nie mehr. Ich nehme nix zu. Mich stört das sehr da man das schon sieht da ich schon immer sehr schlank war . Habe mir jetzt auch mal blut abnehmen lassen und die schildrüse überprüfen lassen, aber es ist alles oki. Ich esse auch seeehr viel. Achte auch nicht auf kalorien oder so das ist mir schnuppe, aber es kommt nix drauf. Solange ich das Gewicht halte soll ich mir keine Sorgen machen. Der Arzt meint es ist der Streß mit Baby und eine völlig falsche Ernährung. Und ich denke da hat er recht. Einfach mal zum Arzt und ggf die Ernährung umstellen.

Lg Jenny & Nico 8 Monate alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12829770
22.03.09 um 14:57
In Antwort auf darina_12041380

Huhu
habe auch seit der entbindung weniger kilos als vor der schwangerschaft . hatte immer so 63 kg und mittlerweile bin ich bei 60 stehen geblieben. Manchmal auch nen kilo weniger, aber nie mehr. Ich nehme nix zu. Mich stört das sehr da man das schon sieht da ich schon immer sehr schlank war . Habe mir jetzt auch mal blut abnehmen lassen und die schildrüse überprüfen lassen, aber es ist alles oki. Ich esse auch seeehr viel. Achte auch nicht auf kalorien oder so das ist mir schnuppe, aber es kommt nix drauf. Solange ich das Gewicht halte soll ich mir keine Sorgen machen. Der Arzt meint es ist der Streß mit Baby und eine völlig falsche Ernährung. Und ich denke da hat er recht. Einfach mal zum Arzt und ggf die Ernährung umstellen.

Lg Jenny & Nico 8 Monate alt

naja viell liegts ja auch echt am stress

krankheiten schließe ich aus. man hat doch soviel durst bei diabetes?? hab ich auch keinen unterschied zu vorher
und ernährung ist glaube optimal lebe sehr bewusst und ernähre mich auch so. schon ab und an mal schoki, aber eben meist vollkornbrot, salat - davon dürfte man doch aber nicht abnehmen?? esse ja nciht zuwenig.. aber viell. geh ich mich echt mal durchchecken lassen..

is ja nciht normal - hab derzeit hosen an, die ich seit de schule nicht mehr getragen hab und das ist schon n stückel her!!!!

Gefällt mir

Anzeige
T
thuy_12829770
22.03.09 um 15:04

ich bewege mich schon viel, aber von natur aus - aber sicher auch nicht unnomal viel..
na werd mich mal durchchecken lassen

(nur ich mag sowas eig nicht - habe auch keinen hausarzt, bin eben nie krank, höchstens mal erkältung) und wenn ich dann zum arzt gehe und sage, na schauen sie mal nach.. und eer fragt was ich habe, sage ich na könnte das und das dsein, aber eigentlich hab ich nur abgenommen
lacht der mich doch aus, oder???)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige