Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe neue Waschmaschine kaputt!

Hilfe neue Waschmaschine kaputt!

7. Juni 2008 um 21:26 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 13:47

Ich hab am 19. Mai 2008 eine neue Waschmaschine gekauft! Nun zeigt sie Error 8 an und im Heft steht Kundendienst anrufen! Kann ich die Maschine reklamieren wo ich sie gekauft hab oder muß ich sie jetzt vom Kundendienst reparieren lassen?? Wie gehe ich jetzt vor??Ich wäre um Tipps dankbar! Ich weiß das Thema gehört hier nicht her!
Bitte um Hilfe damit ich Montag gleich handeln kann ich brauche eine Waschmaschine!!

LG Wiebke

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 21:46

Das ist
eine Hoover Vison HD mit einer 9 kg Trommel!

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 0:53

Also-du hast
mein tiefstes mitgefühl, ich hab da auch schon dringesteckt! horror-diese berge! also ich würd in dem geschäft anrufen und die sollen dann sagen, was zu tun ist...lg marina mit prinzessin

Gefällt mir
8. Juni 2008 um 7:15

Immer reklamieren beim Verkäufer...
da dem Verkäufer das Recht auf Reparatur zusteht. Sollten jedoch während der Garantiezeit drei Reparaturen nötig werden hast Du das Recht nach der dritten Reparatur auf Umwandelung, das heißt, Du hast das Recht auf eine neue Waschmaschine u. mußt die andere, reparierte, nicht behalten. Ich habe dies auch mal machen müssen. Meine Waschmaschine war zweimal kaputt. Beim zweiten Mal habe ich zum Verkäufer gesagt dass ich neues Gerät will weil ich einen großen Haushalt habe u. nicht immer zwei Wochen auf meine Waschmaschine verzichten kann. Erst wollte die Firma nicht so recht aber ich habe gesagt dass ich zweimal die Woche zum Waschsalon muß u. wer mir diesen "Schaden" das heißt, die Mehrkosten dann bezahlt?! Da ich Rechtsschutz habe, habe ich auch mit Anwalt gedroht weil ich dann als die Waschmaschine das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen defekt war, die Nase voll hatte. Ich mußte damals, da noch berufstätig, abends nach Dienstende zum Waschsalon fahren mit Körben voll Wäsche u. war dann da stundenlang herumgesessen bis alles gewaschen u. getrocknet war u. zu Hause hat dann die andere Arbeit gewartet, welche ich sonst zwischen dem Waschen hätte schon erledigen können.
Man glaubt nicht wie man seine Waschmaschine vermissen kann!!!
Mein Mitgefühl für Dich u. Good luck!

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 23:35

Vielen Dank!
für Eure Hilfe! Na langen Hin und her heute bekomme ich am Donnerstag eine neue Maschine angliefert und die defekte nehemen sie mit!
Aber bis ich das durch hatte war ein langer Weg da sie mich mit der Antwort abspeisen würde die Maschine sei ein Hygieneartikel und könne nicht umgetauscht werden,ich soll den Kundendienst anrufen bla bla.. Ich hab mich dann mit einem verbinden lassen der was zu sagen hatte und aufeinmal war alles möglich! Bis Donnerstag kann ich durchhalten!

LG Wiebke

Gefällt mir
22. November 2008 um 11:55
In Antwort auf liane_12710465

Vielen Dank!
für Eure Hilfe! Na langen Hin und her heute bekomme ich am Donnerstag eine neue Maschine angliefert und die defekte nehemen sie mit!
Aber bis ich das durch hatte war ein langer Weg da sie mich mit der Antwort abspeisen würde die Maschine sei ein Hygieneartikel und könne nicht umgetauscht werden,ich soll den Kundendienst anrufen bla bla.. Ich hab mich dann mit einem verbinden lassen der was zu sagen hatte und aufeinmal war alles möglich! Bis Donnerstag kann ich durchhalten!

LG Wiebke

Hoover Waschmaschine und Error 8
Hallo Wiebke,

kannst Du mir bitte sagen was an Deiner Waschmaschine
Error 8 bedeutet hat.
Wäre sehr wichtig für mich.
Meine Tochter hat in der vorigen Woche Freitag eine Hoover Waschmaschine, so wie Deine, geliefert bekommen und heute morgen nach dem Waschen zeigte sie Error 8 an.
Wir bekommen keinen Kundendienst. Erst am Montag.
Sie hat auch 2 Kinder und sehr sehr viel Wäsche.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Jacqueline

Gefällt mir
22. November 2008 um 13:47
In Antwort auf veera_12289958

Hoover Waschmaschine und Error 8
Hallo Wiebke,

kannst Du mir bitte sagen was an Deiner Waschmaschine
Error 8 bedeutet hat.
Wäre sehr wichtig für mich.
Meine Tochter hat in der vorigen Woche Freitag eine Hoover Waschmaschine, so wie Deine, geliefert bekommen und heute morgen nach dem Waschen zeigte sie Error 8 an.
Wir bekommen keinen Kundendienst. Erst am Montag.
Sie hat auch 2 Kinder und sehr sehr viel Wäsche.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Jacqueline

@ Jacqueline
Hab dir eine PN geschickt!!!Melde DIch mal wei es aus gegangen ist!
Lg Wiebke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers