Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Neurodermitis am Mund?

Hilfe, Neurodermitis am Mund?

15. Oktober 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 14:56

Hallo ihr lieben,

Seit ca dem 4. Lebensmonat hat mein Söhnchen roten, fleckigen Ausschlag um den Mund, der mal schlimmer wird. Anfangs war es total rot mit so kleinen Pusteln und dann wurde es heller, doch dann ist die Haut trocken geworden und schuppig.

Sieht halt orginal aus wie Neurodermitis nur halt um den Mund...

Kann das vom Schnuller kommen ? Er sabbert auch seit dem 3. Lm sehr viel und so wie er die Speichelverteilt ist auch der komisch schuppige Ausschlag

Weiss vllt jemand was das sein kann oder hat das jemand auch ?

Lg

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 14:45

Nein,
er bekommt seit seiner Geburt Beba und verträgt es eigentlich super....

Gefällt mir
15. Oktober 2010 um 14:56

....
@ noempathy: Seine Ka meinte es käme von Freunden, Bekannten oder Familie die ihn vllt auf den Mund geküsst hätten und er Allergisch drauf reagiert...

Nur lass ich mein Kind nicht auf den Mund knutschen, selbst ich mach das ja nicht mal..

@linchen2011: Meiner ist ja jetzt auch 5Lm , wann hat es bei die angefangen?

Ja genauso ist das ja bei meinem auch, er steckt sich die Finger in den Hals, lutscht seine Faust und die Sabber verteilt sich dann über die ganze untere Gesichtspartie..

Aber ich werde mal nen neuen Schnulli probieren und viel Eincremen vllt hilft das was

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers