Home / Forum / Mein Baby / HILFE NUR NOCH 28 TAGE...

HILFE NUR NOCH 28 TAGE...

28. April 2008 um 15:32

und immer noch keine entscheidung für einen Namen.

In der engeren Auswahl stehen immer noch

Marsilio
Graham
Sadoc
Sandford
Oskar
Benedikt
Constantine


So ich glaube das wars wenn ich noch einen vergessen hab schreib ichs rein
Es wäre ganz lieb das wenn ihr die namen bewertet ihr vielleicht sagt warum dieser name euch nicht gefällt damit man mal sieht was daraus so werden kann

liebe grüße und vielen vielen dank eure chenoa

Mehr lesen

28. April 2008 um 15:34

...
Benedikt!

Die anderen finde ich wirklich selten schrecklich

LG

Gefällt mir

28. April 2008 um 15:39

...
Hallo,

Benedikt oder Constantin (ohne e, sonst klingt es einfach wie die weibliche Form, auch wenn ich weiß, dass Constantine männlich ist).

LG

Gefällt mir

28. April 2008 um 16:21

Hi
Ähm, außer Benedikt und Oskar geht da wirklich gar keiner.

Graham heißen nur englische Opis (vgl. hier Wilhelm u. Hubert), Sadoc hört sich irgendwie nach bösem Dämon an, genauso wie Constantine, Sandford klingt so nach Nachnamen und Marsilio nach Basilikum

Liebe Grüße Aline

Gefällt mir

28. April 2008 um 17:17

Oh man....
das es so harte kritiken hagelt hätte ich nicht gedacht aber is inter.was man so für kommentare sieht auf verschiedene namen das wird einem ja dann meist erst klar wenn man mal aussenstehende fragt

danke schon mal für die antworten bin gerne offen für neue ideen

Gefällt mir

28. April 2008 um 17:51

.
Marsilio 6
Graham 5 Green?
Sadoc 6, ist das ein Name?
Sandford 6, klingt wie Stanford, die Uni
Oskar 1
Benedikt 1
Constantine 5, die deutsche Form hingegen gefällt mir

die sind mir alle, außer Benedict und Oskar, zu abgehoben, nicht alltagstauglich

Gefällt mir

29. April 2008 um 17:52

Ist denn..
wirklich niemand hier der die namen gut findet
ich meine is ja nicht so das ich mich eigentlich grundsätzlich umstimmen lase nach neuen vorschlägen zu suchen aber wenn die namen bei jedem soooooooooooo schlecht ankommen hm dann sollte ich es dem kleinen zu liebe vielleicht doch tun HEUL bin langsam echt am verzweifeln am ende hat er garkeinen namen

ich nen ihn dann einfach baby :.(((((

Gefällt mir

30. April 2008 um 13:03

Also.....
Hier meine Bewertung:

Marsilio 6
Graham 6
Sadoc 6
Sandford 5
Oskar 2
Benedikt 1
Constantine 1

Gefällt mir

30. April 2008 um 16:00

...
Vergebbar sind lediglich Bendikt, Oskar und Constantin

LG

Gefällt mir

30. April 2008 um 18:08

Ich seh schon...
ich werd mich wahrscheinlich doch auf die suche machen müßen denn anscheinend findet wirklich niemand die namen gut.
danke für die internet seite da stehen ja echt ne ganze menge wobei da auch ein paar sehr seltene stehen grins

also dann vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge mit ausßergewöhnlichen namen
und damit meine ich nicht sowas wie martin :.)

Gefällt mir

2. Mai 2008 um 14:46
In Antwort auf marsha_12160664

...
Vergebbar sind lediglich Bendikt, Oskar und Constantin

LG

Dem schließe ich mich an!
Ja, ich finde auch nur Benedikt, Oskar und Konstantin schön.
Du scheinst noch keine klare Richtung zu haben. Englisch, französisch, lateinisch. Schaue, was zu Deinem NN passt. Ich glaube, mit einem "normalen" deutschen Namen bist Du das besser bedient. Immerhin ist ein Michael zwar bekannt, aber klingt dreimal besser zu Meier, Müller oder was auch immer, als ein "Sandford" (schrecklich!).

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 13:30

SO....
nun haben wir uns entschieden
auch wenn viele (oder auch alle) gesagt haben Graham ist nicht so ihr ding
ging mir dieser name doch irgendwie nicht aus dem Kopf
es steht jetzt nur noch die entscheidung an wie rum

also mir persöhnlich gefällt Graham-Anton besser als anders rum -was sagt ihr dazu

Ich danke euch aber trotzdem noch mal ganz lieb für eure vielen vorschläge und das ihr soooooooooo viel geduld mit mir hattet
liebe grüße eure Chenoa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen