Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! ot! wandtatoo

Hilfe!!! ot! wandtatoo

27. November 2015 um 20:26

Wir haben auf unseren fliesen im bad so fliesentatoo's kleben, jetzt ziehen wir um und die dinger gehen nicht mehr ab!! Was mach ich denn jetzt? Habs schon mit dem fön erwärmt, mit dem messer versucht aber die dinger sind bombenfest! Hat wer tipps??

Mehr lesen

27. November 2015 um 20:28

Seifenwasser???
Richtig schön viel das es aufweicht und schmiert damit haben wir bei ner freundin so zeug abbekommem

Gefällt mir

27. November 2015 um 20:29

Ich frag später meinen Mann
wenn er von der Arbeit heimkommt, er kennt sich damit aus.

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:00
In Antwort auf lumpini

Seifenwasser???
Richtig schön viel das es aufweicht und schmiert damit haben wir bei ner freundin so zeug abbekommem

Ja da gehts jetzt besser
aber da bin ich wohl jetzt die halbe nacht damit beschäftigt

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:01
In Antwort auf lilaweisskariert

Ich frag später meinen Mann
wenn er von der Arbeit heimkommt, er kennt sich damit aus.

Ist er
schon da??

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:10

Ceranfeldschaber vielleicht hilft der.

Gefällt mir

27. November 2015 um 21:26
In Antwort auf buzi686

Ist er
schon da??

Nee, aber demnächst
aber ich hab ihn angerufen und er meinte nach dem Baden gehts am besten. wenn viel dampf entstanden ist.

es kommt immer darauf an was für kleber verwendet wurde, wasserlöslich oder öllöslich. er würde es nach dem baden mit einem ceranfeldschaber probieren (Fliesen sind ja robust), ansonsten gibt es in jedem Baumarkt extra Entferner dafür.

Gefällt mir

28. November 2015 um 0:28

Hol mal
Benzin ( wundbenzin) aus der Apotheke.
Damit hab ich klebereste von der glasduschtür im handumdrehen abgekriegt.

Nur absolute Vorsicht! Ist hochentzündlich!

Gefällt mir

28. November 2015 um 2:15

Öl!
Runter kratzen und die Reste mit Öl abreiben. Damit habe ich echt fiese alte Reste runter geholt... Besser als Benzin ist das allemal, mit Benzin hatte ich keinen Erfolg.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

28. November 2015 um 4:41
In Antwort auf wenoli

Öl!
Runter kratzen und die Reste mit Öl abreiben. Damit habe ich echt fiese alte Reste runter geholt... Besser als Benzin ist das allemal, mit Benzin hatte ich keinen Erfolg.
Viel Erfolg!

Am
Besten ist dann Babyöl.

Man sagt dass klebereste mit benzin oder Babyöl am besten verschwinden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen