Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! - pampers läuft fast jedes mal aus!

Hilfe! - pampers läuft fast jedes mal aus!

2. August 2012 um 10:15 Letzte Antwort: 4. August 2012 um 13:48

Mein Kleiner ist jetzt 10 Tage alt. Bei der Geburt war er 55cm groß und hatte knappe 4kg.
Zur Zeit still ich noch voll, bei meinem ersten Kind musste ich immer Flasche dazufüttern.

Mein Problem dieses Mal: Ich muss meinen Prinzen bei fast jedem Wickeln komplett umziehen, weil die Pampers immer ausläuft. Pampers New Baby Gr. 1 und Gr. 2 hab ich auch schon probiert. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Bzw hab ich auch schon gehört: bei vollgestillten Kindern ist das anfangs so.

Kennt das hemand von euch? Welche Größe soll ich bei den Pampers nehmen?

Lg

Mehr lesen

2. August 2012 um 11:04


Bei meinem Sohn musste ich anfangs immer drauf achten, dass sein bestes Stück nach unten zeigt, sonst hat er oben rausgepullert. Wusste ich zuerst auch nicht und hab mich gewundert, dass die Windeln nicht dichthielten. Als ich es dann immer beachtete, ist nichts mehr passiert. mittlerweile legt sich immer alles schon automatisch in die richtige Position

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2012 um 11:10

Wie mamitamia sagt
Achte mal drauf, das sein Pullermann nach unten liegt, wenn du die Windel zumachst

Wenn er nach oben liegt, läuft es oben aus...

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2012 um 22:56


Also sein bestes Stück nach unten zeigt, darauf achte ich sowieso. Hab ja mittlerweile zwei Söhne

Und es läuft ja auch nicht vorne oben aus, sonder immer hinten oben. Eigentlich bin ich ja ein Pampersfan, hab deswegen auch noch gar nicht an einen Markenwechsel gedacht.

Ich hab jetzt noch 1 1/2 Packungen New Baby daheim. Aber ich werd mal die Baby dry probieren. Vielleicht aind die besser.

Danke euch für eure Antworten !
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2012 um 23:09

Ich hatte das gleiche Problem.
Verstehe daher nicht, warum man so viel Geld für den Namen Pampers ausgibt, wo es doch so tolle andere Hersteller gibt.

Die ersten Größen hab ich dann Aldi genommen, aber so ab Größe 3 waren die plötzlich ganz anders und gefiehlen mir so gar nicht mehr.

Seid dem bin ich sehr zufrieden mit Rossman Windeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2012 um 23:52

Meine Erfahrungen
Hi,
also ich hab ein mädchen und wir hatten auch am Anfang die new born weil sie ein Frühchen ist und komischerweise nur die super passten. Da war auch noch alles gut, deshalb wollt ich das fortführen, aber pampers überlebte einfach keine Nacht und es war immer alles nass
Ich habe dann die dm marke ausprobiert und ich muss sagen die halten in jeder lebenslage, besonders nachts .
Und ich find toll das ich die verschiedenen Größen jederzeit testen kann um rauszufinden das ich vllt schon die nächste Grösse testen kann.
Hab aber auch schon sehr viel Gutes von Lidl gehört.
Good Luck

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 1:31
In Antwort auf lale_12746225

Meine Erfahrungen
Hi,
also ich hab ein mädchen und wir hatten auch am Anfang die new born weil sie ein Frühchen ist und komischerweise nur die super passten. Da war auch noch alles gut, deshalb wollt ich das fortführen, aber pampers überlebte einfach keine Nacht und es war immer alles nass
Ich habe dann die dm marke ausprobiert und ich muss sagen die halten in jeder lebenslage, besonders nachts .
Und ich find toll das ich die verschiedenen Größen jederzeit testen kann um rauszufinden das ich vllt schon die nächste Grösse testen kann.
Hab aber auch schon sehr viel Gutes von Lidl gehört.
Good Luck


Was heißt jedeezeit testen können?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 1:48


pampers hab ich schon lange verbannt...bei jedem Kind probiert und für schlecht befunden, weil sie nie dicht waren und zudem ganz fürchterlich stanken

wir fahren mit der DM- Marke am besten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 9:19

Pampers vs dm
Wenns geht würd ich auch gern bei pampers bleiben, da wir keinen Dm in der nähern Umgebung haben

Ich werd mal die Baby dry anstatt der new bavy probieren....vl wirds besser.

Hab auch schon mit ein paar Freundinnen geredet. Die meinten, das war bei ihnen die ersten Wochen auch so und dass das einfach so ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 9:28

Pampers
Haben wir von Anfang an und uns ist nie eine ausgelaufen. Dabei hat der Kleine schon immer viel getrunken. Ziehst du wenn du sie angelegt hast seitlich die Laschen raus? Im Krankenhaus haben die mir auch gesagt, die Windel sitzt richtig, wenn ich noch nen Finger vorn reinstecken kann....

DM: habs jetzt 2mal mit den Windeln probiert und hab keinen Bock mehr. Er kriegt immer Ausschlag und offene Stellen davon... Dabei mag ich die Sachen von denen sonst recht gern.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 9:30

Hast
Du vielleicht einen müller in der nähe? Die eigenmarke ist super, sind mir noch nie ausgelaufen und ich nehme sie in der zwischenzeit sogar lieber als die pampers, nicht nur wegen dem preis
Liebe grüsse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2012 um 11:28


Auf die Rüschchen bei den Beinen schau ich eh. Da mein Großer ja auch grad mal 19 Monate alt ist und auch noch gewickelt wird

Also eigentlich sollte ich das Wickeln nicht verlernt haben

Ich hol mir heute die Baby dry von Pampers. Probieren kann ich es ja.

Ja ich find auch, dass die New Baby sehr dünn sind. Deswegen versteh ich auch nicht, warum die soo super für den flüssigen Stuhl sein sollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 2:00

So,....
...hab mir gestern noch Baby Dry Gr. 2 geholt.

1. Windel bereits nach 1 Stunde ausgelaufen
2. Windel hat jetzt 3 Stunden dicht gehalten

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2012 um 13:48

Juhuuu....
Keine einzige Windel diese Nacht und bis jetzt den ganzen Tag ausgelaufen!!! *freu*

Kann es ja gar ned glauben, dass ich meinen Schatz noch nicht umziehen hab müssen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram