Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! passt hier nicht so ganz rein, aber

Hilfe!!! passt hier nicht so ganz rein, aber

12. Januar 2011 um 14:55

ich hab so starken haarausfall

hab meine tochter vor bisschen mehr als vier monaten entbunden und hab ja gehört, dass haarausfall normal ist, aber wann hört das denn auf? ich hab bald keine haare mehr auf dem kopf

kann mir jemand was gutes gegen haarausfall empfehlen?

vielen dank!

honigbiene mit mila

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 15:09


danke für eure antworten!

hab angst irgendwann ohne haare dazustehen... hab sie mir ja schon kurz geschnitten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 15:15

Dir fehlen Mineralien
Kann nicht verstehen warum die Ärzte den Frauen für die Schwangerschaft nichts empfehlen ausser dieser Fohlsäure.
Mein Arzt hat mir damals Neukönigsförder Mineral Tabletten empfohlen.
Die sind super...ist alles drinn was Frau unbedingt für die Schwangerschaft braucht.
Ich nehme heute noch welche nur nicht mehr in der emfohlenen dosis für Schwangere.
Erwachsene 3x täglich 1 TAblette zu den Mahlzeiten (damit sie besser verwertet werden können) und für Schwangere 3x täglich 2 Tabletten.
Ach übrigens, ich habe 4 Kinder und meine Haare reichen bis zum Po und sind gesund
Meine Fingernägel spriessen auch


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram