Home / Forum / Mein Baby / ***HILFE..PERIODENSCHMERZEN UND DRUCK IN DER S... HILFE***

***HILFE..PERIODENSCHMERZEN UND DRUCK IN DER S... HILFE***

19. November 2007 um 2:28

ICH WEISS DAS ES NICHT HIERHER PASST, ABER IM SCHWANGERSCHAFTS-FORUM KANN MIR NIEMAND WEITERHELFEN.


Hallo, kennt das jemand von euch, habe unterleibsschmerzen,als ob ich meine tage
kriegen würde auch meine scheide drückt... die mutterbänder sind es nicht, würde sich
anders anfühlen... meine kleine bewegt sich täglich und viel...geburtstermin ist bei mir am 15.dezember...als ich mal solche schmerzen hatte, ging ich direkt zum arzt...sie haben alles kontrolliert, war alles o.k...ich dachte es wäre vielleicht eine einmalige sache, aber es kommt jetzt immer öffters vor...

kann mir jemand evt. weiterhelfen?

gruss lo

Mehr lesen

19. November 2007 um 10:30

Hmmm
wenn ich das richtig lese bist du also noch schwanger. liegt dein baby schon mit dem kopf nach unten?? wenn ja dann ist der druck den du spürst bestimmt der kopf vom baby den es hin und herbewegt und dabei auf das schambein drückt, was sich dann echt seltsam anfühlt. ich hab das bei meinen schwangerschaftten zumindest so gehabt. und wenn dein baby noch nicht mit dem kopf nach unten liegt tritt es vielleicht vor dein schambein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 21:50

....
also ich bekam am 09.02.07 auch periodenschmerzen... jedoch war das mein errechnerter geburtstermin
es fing an mit einem leichten ziehen und wurde dann immer stärker... so würde ich die ersten wehen bei mir beschreiben... die vorwehen fühlen sichim übrigen sehr ähnlich an... das wird es denke ich mal bei dir sein... auch senkwehen genannt... die kommen ca. 4 wochen vor dem termin, dabei senkt sich der kopf des babys nach ganz unten bis zum gebärmutteeingang... außerdem weitet sich dein becken... so ähnlich werden dann auch deine wehenschmerzen sein.. ein kleines stelldichein ich wünsche dir viel glück und vergesse die kamera nicht deinem mann in die hand zu drücken denn bilder wie du beim pressen bist oder das baby auf deinem bauch liegt und wenn die schwester knipst wie dein mann die schnur durchschneidet sind die besten bilder in deinem ganzen leben

daumendrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen