Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Pickel in der Schwangerschaft

Hilfe! Pickel in der Schwangerschaft

9. Juli 2014 um 12:04

Hallo Mädel,

ich könnte nur noch
Bin schwanger und ich seh aus wie ein Streuselkuchen, wie ein Teenie. Pickel, grrrr, überall, das ganze Gesicht. Meine Haut ist total grau und fahl, überall Mitesser. Ich krieg die Krise.
Sagt mal, habt Ihr vielleicht einen Tip, wie ich dieses Grauen wegbekomm? Ich kann mich doch nicht noch 22 Wochenlang zu Hause verstecken

LG

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 12:26

Hey
Bei mir half es nur das gesicht immer rein zu halten, also keine creme, make up ect.

Morgends und abends kalt waschen, allerdings wurde die haut davon trocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 19:18

Hatte
ich auch. Bin zum Dermatoligen gegangen, der hat mir was verschrieben mit einer unbedenklichen Menge an Lokalantibiotika.

Diese Creme wurde in der Apo angemuscht und hat sehr gut geholfen. Nach vier Wochen war fast alles weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen