Home / Forum / Mein Baby / Hilfe pile vergessen!!!! kann mir wer helfen!!!

Hilfe pile vergessen!!!! kann mir wer helfen!!!

28. Mai 2014 um 9:53

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte heute Nacht Sex und heute Morgen ist mir aufgefallen, das ich wahrscheinlich die Pille von Montag vergessen habe. Die von Dienstag hab ich genommen. Weil ich mir aber nicht mehr 100 Prozent sicher war, hab ich heute früh auch noch die vergessene genommen. Ich nehme sie immer um 20 uhr. Jetzt meine Frage:
Ist es ok, wenn ich die letzten im Blister bis Freitag fertig nehmen und dann die 7 Tage pause machen und dannach wieder normal anfange (natürlich mit zusätzlicher Verhütung)????
Kann es sein, das ich schwanger werde durch den Sex von heute nacht oder ist das eher unwahrscheinlich, weil ich ja schon kurz vor ende des Blisters bin!

Vielend Dank fürs lesen und entschuldigt die verwirrten worte!!!

Lg
Blume

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 10:21

Wenn du unsicher bist
Bis zu 48h Stunden kannst du die Pille danach nehmen
Kostet 30 ungefähr

Ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir nicht sagen

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:22

Die Pille
Ganz normal weiter nehmen wie gewohnt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:24

Um sicher zu gehen
Kannst du deine 7 tägige pillenpause einfach jetzt sofort machen. Dann bekommst du jetzt deine blutung und in einer woche beginnst du wieder normal, dann kannst du auch die zusätzlich verhütung weg lassen.

Eigentlich ist die vorgehensweise aber auch in jeder packungsbeilage beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:32
In Antwort auf yve98

Um sicher zu gehen
Kannst du deine 7 tägige pillenpause einfach jetzt sofort machen. Dann bekommst du jetzt deine blutung und in einer woche beginnst du wieder normal, dann kannst du auch die zusätzlich verhütung weg lassen.

Eigentlich ist die vorgehensweise aber auch in jeder packungsbeilage beschrieben.


Geht das auch, wenn ich die am Montag vergessen haben und danach ja nochmal eine genommen habe! Hab das auch in der Packungsbeilage gelesen. Aber bin mir unsicher, da ich das vergessen ja nicht gleich bemerkt habe und noch zwei danach genommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 10:40
In Antwort auf dilys_11984264


Geht das auch, wenn ich die am Montag vergessen haben und danach ja nochmal eine genommen habe! Hab das auch in der Packungsbeilage gelesen. Aber bin mir unsicher, da ich das vergessen ja nicht gleich bemerkt habe und noch zwei danach genommen habe.

Das weiss ich nicht.
Ruf doch mal bei deinem frauenarzt an, da kann man dir sicher weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 12:57
In Antwort auf yve98

Das weiss ich nicht.
Ruf doch mal bei deinem frauenarzt an, da kann man dir sicher weiterhelfen

Danke
Da hab ich leider keinen erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 12:58


Werd die Pille jetzt einfach normal weiternehmen, zusätzlich verhüten und hoffen, das nix passiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen