Home / Forum / Mein Baby / HILFE Pilz, Entzündung oder Wund???

HILFE Pilz, Entzündung oder Wund???

6. März 2012 um 21:16

habe gerade beim stillen so einen komischen geruch an meiner kleinen (9wochen) bemerkt und bin auf die suche gegangen. Mit folgenden ergebnis sie hat eine knallrote halsfalte mit einem weißem belag es müffelt schon verdächtig nach einem pilz bin mir aber nicht sicher hatte jemand schon mal sowas?? kann ich heute abend noch etwas dagegen tun, wen ja was?? Oder soll ich gleich in die notapotheke oder gleich zum NotA da ist der nächste aber fast 50 km weg oder erst morgen zum KiA??? sie ist auch seit ein paar tagen so quängelig kommt bestimmt davon hab ihr jetzt mal chamomilla gegeben

Mehr lesen

6. März 2012 um 21:40

Vielen vielen dank
für die schnellen antworten ich war grad so hysterisch als ich des gesehen hab aber jetzt hab ichs sauber gemacht und sieht gar nemmer so schlimm aus. Echt wahnsinn wie die hormone durchdrehen wenn man sowas an seinem kind entdeckt und nicht weis wie man helfen kann nochmal vielen dank für die super tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram