Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe Puky Dreirad

Hilfe Puky Dreirad

5. Oktober 2013 um 16:03 Letzte Antwort: 5. Oktober 2013 um 21:57

Hallöchen,

nach langem überlegen habe ich mich nun für ein Puky Dreirad für meine Tochter entschieden, jetzt weiß ich allerdings nicht was besser ist, die Luftreifen oder Soft-Komfortreifen? Preislich macht das einen Unterschied von ca. 15 Eur. Weiß jemand Rat?

Gruß

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 19:58

Wir haben damals Luftbereifung genommen und sind damit
sehr zufrieden. Wir fahren öfters mal Feldwege damit entlang und unser Kind ist gut gefedert.

Gefällt mir
5. Oktober 2013 um 20:02

Luftreifen
wir sind absolut zufrieden damit, da wir auch viel spazieren gehen und wir kommen überall durch

Gefällt mir
5. Oktober 2013 um 21:57

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club