Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Rezept gesucht

Hilfe, Rezept gesucht

27. Februar 2015 um 13:45

Suche ein Rezept was zumindest auch für low carbler geeignet ist, oder direkt low carb.
Und zwar bekommen wir heute Besuch. Wir sind zu 4. und dabei sind zwei sehr gute Esser.
Nicht drinnen sollte folgendes sein:
Pilze
Spargel
Zucchini
Aubergine

Alles andere wäre kein Problem.
Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 13:52

Wirsing-Hackauflauf
Schau mal bei Chefkoch. Find ich sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 17:20

Wie
wäre es denn einfach mit dem schoenen Steak und dazu Salat oder ein bisschen Gemüse? Wenn es ein bisschen günstiger und genauso lecker sein soll vllt. überbackene Hähnchenbrust und Offengemüse?
Oder Rouladen? entweder klassisch Rind oder Hähnhen mit Spinat und Feta?
Sowas mache ich manchmal wenn ich mal keine Lust auf KH hab, denn dann kann ich meinem Mann noch (Ofen-)Kartoffeln oder so dazu machen und alle sind glücklich

27. Februar 2015 um 17:21
In Antwort auf uwespucky

Wie
wäre es denn einfach mit dem schoenen Steak und dazu Salat oder ein bisschen Gemüse? Wenn es ein bisschen günstiger und genauso lecker sein soll vllt. überbackene Hähnchenbrust und Offengemüse?
Sowas mache ich manchmal wenn ich mal keine Lust auf KH hab, denn dann kann ich meinem Mann noch (Ofen-)Kartoffeln oder so dazu machen und alle sind glücklich

Bitte
nicht auf die Fehler achten

27. Februar 2015 um 17:23
In Antwort auf uwespucky

Wie

Oder
du machst dazu Pommes aus Süßkartoffeln, sind super lecker und KH-arm =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen