Home / Forum / Mein Baby / Hilfe!!! rotaviren! hab ich mich angesteckt????

Hilfe!!! rotaviren! hab ich mich angesteckt????

15. März 2012 um 12:12

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Also ich war von Montag Abend bis gestern mit meiner Tochter im Krankenhaus! Sie hat sich mit den Rotavieren angesteckt! Jetzt hab ich seit heute Nacht erhöhte Tempi! Und seit heute gliederschmerzen und bauchweh! Bischen schlecht ist mir auch!
Hab doch immer alles desinfiziert! So ein sch...
Hab auch noch ein Baby mit 5 monaten!

Sorry für den sinnlosthread!!!

Lg
Blume mit mausi 4jahre und babyboy 5 monate

Mehr lesen

15. März 2012 um 12:19

Wahrscheinlich ja
viel Glück, und für den Fall des Falles: herzliches Beileid, ich kann dich ja sooo gut verstehen (siehe meinen Thread oben). Leider steckt man sich oft erst an, wenn das Kind vom Kotzen zum Durchfall übergegangen ist, das kann also schon ein paar Tage zeitversetzt auftreten. Letztes Mal haben bei uns erst das Baby und dann drei Tage später mein Mann gekotzt. Mir war erst einen Tag lang nur schlecht, war dann noch schnell Zwieback, Kleenex etc. einkaufen, dann gings auch schon los ... Am besten nicht mehr viel essen, oder nur Reis o.ä., MCP-Tropfen können helfen - ich habe mal gehört, man solle vorher Schokolade essen, die würde in beiden Richtungen gleich schmecken - habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 12:43


Das hab ich auch noch nicht gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram