Home / Forum / Mein Baby / HILFE!!! rote Flecken auf Hals und Brust beim Trinken

HILFE!!! rote Flecken auf Hals und Brust beim Trinken

22. Oktober 2008 um 12:37

Hallo,
kann mir jemand helfen??? Tom bekommt seit paar Tagen immer beim Trinken einen ganz roten Hals und das zieht sich runter bis zur Brust. Ist aber nicht geschwollen oder so und nach dem trinken brauch es ein bisschen dann ist es wieder weg. Wenn das Neurodermitis wäre, würden die Flecken doch bleiben, oder??? Kennt das jemand?

Gruss Nic

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 12:59

Schieb
bekomm ich keine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:03

Sorry
da kann ich leider nicht weiter helfen, ist das trinken oder die milch vielleicht zu heiss?
Ansonsten ruf doch mal bei deinem Kidnerarzt an und frag ihn mal!

Gruß muttimai06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:05

Sowas
hatte meine Tochter auch mal.
Aber die Flecken waren eher im Gesicht und es kam vom anstrengen.
Also es war als sie die Zähne bekam.
Wie alt ist Tom denn?
Können es die Zähne sein?
Oder muss er sich anstrengen?
Ist der Sauger vielleicht zu klein?

lg yojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:16


Tom ist jetzt fast 7 Monate alt, hat aber noch keinen Zahn. Zu heiss ist das Fläschchen nicht, da pass ich immer besonders auf (denke fast er bekommt es manchmal zu kühl....).

Gruss Nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:24

Vielleicht zähne?
Dann sind das vielleicht doch die Zähne?
Habt ihr bereits die Sauger Größe2?

lg yojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:25

Ja,
benutzen Gr. 2 Ist das anstrengender???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:32

Nein
wenn ihr schon größe 2 habt dann nicht.
das beste ruf bei kia an,die können genau sagen was los ist.
Lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club